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Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Vorläufiger Zeitplan für Neutal:

 

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Wetter schaut nicht schlecht aus:

Hier steht was von 26 Grad 

 

http://www.proplanta.de/Wetter-Oesterreich/profi-wetter-at.php?SITEID=70&PLZ=Neutal&STADT=Neutal&WETTERaufrufen=stadt&Wtp=&SUCHE=Wetter&wT=7

Bearbeitet von sqooter.com
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  • 2 Wochen später...

Wenn hier wer mitliest wird glauben, dass sich in der ASCC überhaupt nichts mehr abspielt.

Aber es gibt auch einen Whatsapp Gruppe und da herrscht reger Informationsaustausch.

(Ich kann gerne Eure Tel Nummer auch hinzufügen)

 

 

Ergebnisse:
 

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Zwischenstand nach 3 Renntagen:

 

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  • 2 Wochen später...

Hey,

ich habe hier mal eine Frage:

wir (SFR) haben vom letzten Jahr noch einen Mylaps-Transponder. Diesen habe ich seit 3 Tagen in der Ladestation zum Aufladen stecken.

Der Transpondor blinkt ständig rot in einer schnellen Frequenz.

Es ist mir klar, dass die Registrierung aktuallisiert werden muss.

Aber, ist sonst alles in Ordnung mit diesem Ding, oder gibt es ein Risiko, dass der Transponder am Samstag nicht funktionieren wird?

 

 

 

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Ich würde das gerne hier im öffentlichen Bereich abwickeln.

Vielleicht hilft es ja anderen Usern auch.

 

Jedenfalls bekommen ich nach "Klick" auf diesem Button

 

diese Meldung

 

Gibt es noch eine Möglichkeit den Transponder zu registrieren?

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Und noch etwas:

Wir haben die Saisonkarte für 2016 auf 390,- festgelegt (das entspricht ca. 55,- Euro pro Rennen, ist somit gestützt, Preis gilt bis 31.12.2015)

 

Für alle Neu bzw. Wiedereinsteiger: Wer jetzt eine Saisonkarte kauft bekommt die drei letzten Rennen in 2015 noch dazu.

 

ron

 

 


 

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  • 4 Wochen später...

Zeitplan wie letztes Jahr:

 

Ab 7:00     Technische Abnahme bein ASCC Stand
 

08:00-09:30 Training 

09:30-10:00 Quali
10:30             ASCC 1.Lauf
11:30             ASCC 2.Lauf

(zwischen den ASCC Läufen kann man auch nach Anweisungen auf die Strecke Fahren bis max 12:00!!!

12:00-13:00 Mittagspause. Motoren Aus!!!
13:00-ca 18:00 Summerrace 5h

Es besteht die Möglichkeit für die Summerrace Rennfahrer mit mehreren verschiedenen Rollern zu trainieren. (Techn. Abnahme vorausgesetzt!)

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Unser Sommerrennen ist vorbei. Bei den Shorttracks haben wir schon ständig über 20 Teilnehmer. Das 5h Rennen war eher wenig besetzt. Ich glaube dass es allen Spaß gemacht hat.

Leider gab es beim Freitag training einen Unfall. Gute Besserung dem Robert.

hier die Ergebnisse (hab's auch wieder live):

Einzelne Rundenzeiten gibt es wie immer auch auf mylaps.com

Matthias ist beim schneiden des Videomaterials die er mit seinem neuen fliegenden Spielzeug gedreht hat.

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  • 2 Wochen später...

Am Samstag fahren wir wieder in Bad Fischau!

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir dort am 05.09. auch unser 2h nightrace haben. (Wir fahren dann in die Abenddämmerung und Ihr müsst Beleuchtung am Roller montiert haben). Das ist somit auch die letzte Chance zu trainieren

Hier der Zeitplan:

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    • Einmal ist Kolbendurchmesser und auch den Kobo sollte man auf einlaufspuren cheken   Nach 10000km kann man beruhigt B nehmen, oder auch C    Der Durmesser sollte nicht mehr als 1-2/100 abgenommen haben, der Kolben verschleist aber mehr, eher richtunh 5-7/100 bei 10000km.    Aber ich hab noch nichz so viele zu Gesicht bekommen und vermessen
    • Also mit den Mazzu Smallframe Wellen hatte ich bisher nie Probleme. Das mit dem Kobolager hatte ich allerdings auch mal dies soll aber angeblich nur eine Charge gewesen sein um 2011 oder so. Allerdings sehen die wirklich nicht vertrauenserweckend aus. Ich nehme daher immer welche von Grand Sport die Japanischen oder Wössner. 
    • Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt.   Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen…   Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten:   1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut.   2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut.   3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss.   4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es.   5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus.   Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!  
    • Ging mir genauso Polini, quattrini, parma? Ne Egig 170,kannte keiner da
    • Hab den dann mal auf einem originalen 2 teiligem parma gefahren, hat auch sehr gut funktioniert, waren dann nur nicht über 30PS. Die hatte er auf meinem damaligen K! ESC setup mit 30er Vergaser SP09 und 51 Hub.
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