Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 133 Zylinder mit GS Kolben

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

verkaufe ein nie begonnenes Projekt.

Das Kit enthält:

- Polini Zylinder original, guter Zustand, unbearbeitet, wenig gelaufen gesteckt auf original ET3 Motor

- GS Kolben neu

- Polini Zylinderkopf original

Alle Bearbeitungen müssen noch durchgeführt werden.

Standort: Ingolstadt

Meins

200€

post-33905-0-43718900-1326646127_thumb.j

Bearbeitet von DropGear

Geschrieben

Für den Preis krieg ich den Kram neu...

Für dein Set ohne den GS-Kolben schlag ich mal 80€ vor...

Geschrieben
  • Autor

Was Du wo zu welchem Preis neu bekommst hat in einem Verkaufe Topic nix verloren und interessiert höchstens Dich;)!

Und der GS Kolben ist neu und kostet neu ~100€.

Bearbeitet von DropGear

Geschrieben

Na dann viel glück bei deinem versuch.... Dann kauf ich lieber neu!!

Wenn du zur vernunft gekommen bist, kannst dich ja nochmal melden...

Geschrieben

Danke brumsi:D

hat tobi eindeutig recht

wenn dem so wäre, die teile zu dem preis in neu zu bekommen, dann stellt doch mal nen link zu den schnäppchen rein, ihr helden...

finde den preis persönlich ok!!

gruß und weiter mit dem verkauf des zylis...

Geschrieben

Grad nachgeschaut für euch... Poini 130 bei SIP 169€ und der Kolben bei Grand-Sport 86€ macht in Summe 255€ alles neu...

Den O-Kopf kannst eh in die Tonne treten, ich habe mir für dieses Projekt was Herr DropGear da vorhatte nen geklemmten130er geschossen für a Butterbrot... da bin ich mim Malle Kopf in Summe unter 200€ geblieben.

Bin eben der Meinung, dass a Polini der scho Kilometer gesehen hat MIR max. 80 Eier wert wäre^^ ( damit bin ich auch anscheinend ned alleine )

Mir aber etz echt egal, kostet mich nur Nerven und will ihm beim "verkaufen" ja ned beeinflussen... :wacko:

Geschrieben

hi,du kommst doch aus IN ?

Kennen wir uns ? Ich finde den Preis auch nicht angemessen :wacko:

Trotzdem viel Glück beim Verkaufen !!!

Gruss

Chris

Geschrieben
  • Autor

Also mich hat der Kolben bei SIP 97€ gekostet.

Naja, whatever, wusste ja nicht dass das GSF in der Finanzkriese steckt.

Zum KIT kann ich noch einen Falc-Rohling-Zylinderkopf dazu legen, den kann man dann auf GS Kolben umfräsen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.