Zum Inhalt springen

Vespanest Aachen Anrollern 2012


Empfohlene Beiträge

:wacko: Jungs haltet den Termin am 21.4.2012 als anrollern in AC fest,

ist doch doof für die anderen nur weil sich 2-3 Leute nicht einigen/leiden können

fährt halt einer vorne und der andere hinten mit :wacko:

habt euch lieb :wacko: und redet bei einem Bierchen :wacko: zusammen darüber

Genau! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Jungs haltet den Termin am 21.4.2012 als anrollern in AC fest,

ist doch doof für die anderen nur weil sich 2-3 Leute nicht einigen/leiden können

fährt halt einer vorne und der andere hinten mit :wacko:

habt euch lieb :wacko: und redet bei einem Bierchen :wacko: zusammen darüber

Schlubbi, Du hast's auf den Punkt gebracht! Und die Kölner Mischpoche ist schon am 21. dabei? Müssen wir mal beim Stammtisch am 11.02. bequaken! :wacko:

de Kris aus Sülz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eigentlich zu diesem Thema nicht schreiben. Den Eindruck, dass wir uns streiten und nicht mit einander sprechen, kann ich leider nicht so stehen lassen.

Vespanest ist 2010 bei uns eingestiegen und es hat auch alles wunderbar funktioniert. Die Meinungsverschiedenheit hat 2011 angefangen und wir haben uns nach dem Anrollern zusammengesessen und diskutiert. Beim Abrollern gab noch ein Gespräch und hier stellen wir fest, dass die Zusammenarbeit so weiter nicht funktionieren kann. So hat Vespanest gesagt, dass er nicht mehr mitmacht.

Bei uns Jungs läuft alles Prima, wir haben die gleiche Vorstellung und verfolgen weiterhin das gleiche Konzept wie von Anfang an.

Zum Thema "Vespanest Aachen Anrollern" haben wir schon versucht Kontakt aufzunehmen. Leider ist bisher heute noch kein Kontakt zustandegekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information