Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blinker bei O Lack enfernen

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

Ich habe bei meiner orangen P 200 E das Problem das der Vorbesitzer Blinker montiert und Typisiert hat!

Jetzt würde ich diese aber gerne entfernen und würde gerne wissen ob von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Kann ich diese wieder auf den Urzustand zurückbauen ohne großartige optische Mängel?

Danke für eure Hilfe!

Lg Harald

Geschrieben

Kann ich diese wieder auf den Urzustand zurückbauen ohne großartige optische Mängel?

die löcher im beinschild und backen mit irgendwelchen lackierten blechen verschliessen wird besch... aussehen.

dir werden nur zwei optisch brauchbare möglichkeiten bleiben:

entweder die blinker drannlassen oder die löcher zuschweissen und beinschild und backen neu lackieren.

tante bea fragt noch ob du mit der "nachtypisierung" der blinker das eingeheftete zusatzblatt im typenschein meinst.

das hats so gegeben-als am österreichischen markt die P ihre blinker bekommen hat wurden keine neuen typenscheine gedruckt sondern die alten blinkerlosen papiere durch das zusatzblatt mit der "geänderten ansicht" ergänzt.

aber vorsicht,dieses blatt ist schon oft verlorengegangen :wacko:

Bearbeitet von RATTENMOPPET

Geschrieben

Man müsste aber schon deutlich erkennen können, ob die Blinker ab Werk oder nachträglich montiert wurden. Wahrscheinlich ersteres und deshalb das erwähnte Beiblatt.

Geschrieben
  • Autor

ja ich mein das Beiblatt! Aber ich befürchte eh schon das is das so lassen muss wenn der Lack bleiben soll!

Bearbeitet von steirermann

Geschrieben

ob die Blinker ab Werk oder nachträglich montiert wurden.

egal ob ab werk gestantzt oder nachträglich reingeschnitten wird ein loch immer ein loch bleiben und beim originallackerhalten problematisch zu verschliessen sein.

ich persönlich würde mich eher mit blinker abfinden als guten originallack zu opfern.

Bearbeitet von RATTENMOPPET

Geschrieben
  • Autor

Da haste recht, loch ist loch und Beilackieren beim O-Lack ist so gut wie nicht machbar ohne das es kacke aussieht!