Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 alt Bj. 1979

Featured Replies

Geschrieben

PX 200 alt, 2 Hd. 16500 km, Orginal Zustand (sehr ordentlicher Zustand ohne Rost) Alle Orginalpapiere,Service-Heft, Schüssel dabei... Ist noch angemeldet und hat Tüv Sammelzustand! Bitte nur ernsgemeinte Interessenten!!! In Köln Linksrheinisch! FP: 2500 Euro

post-29103-0-82657600-1324218627_thumb.j

post-29103-0-74068400-1324218689_thumb.j

post-29103-0-30624000-1324218709_thumb.j

post-29103-0-77199300-1324218765_thumb.j

post-29103-0-15433900-1324218797_thumb.j

Bearbeitet von levantestyle

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich würde dir 800 euro geben :wacko:

Geschrieben

Sieht wohl danach aus, das der Roller den Sommer über stehen bleibt... :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Bitte keine Pfenigfuchser oder Runtersprecher!!! Für normales Verhandlungsgespräch bei einem Kaffee ist man gerne eingeladen... Probefahrt gerne eingeschlossen...

Geschrieben
  • Autor

Nochmal: Probefahren, Überzeugen, Kaffeetrinken, ein bißchen Verhandeln und freuen... Schaut Euch den Roller erst einmal an! Ich nehme auch Eure Freundin nicht in Zahlung! Kein Notverkauf!!! Lediglich Sammlungsverkleinerung...

Geschrieben

Hey,

ich möchte ungern deine und meine ( kostbare ) Zeit in Anspruch nehmen.

Deshalb sollte der Preis in Vorfeld annähernd stimmen.

Sonst brauche ich nicht nach Köln zu fahren.

Gruß

Stefan

Geschrieben
  • Autor

Kannst mir ja mal eine PM mit seriösem Angebot schicken. Vielleicht liegen unsere Preisvorstellung z.Z. weit auseinander... Anderseits kennst Du den Roller gar nicht, um Dir ein Urteil zu erlauben! Sonst schau Dich mal nach einem billigeren um. Der Roller ist eine Jungfrau! Niemand hat daran herumgeschraubt und wer sowas sucht, ist hier goldrichtig!!! :wacko:

Geschrieben

Kannst mir mal Deine Telefonnummer schicken, hätte Interesse an dem Roller und würde ihn gern besichtigen.

Danke und Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.