Zum Inhalt springen

Bitte löschen, Team ist voll :-)!


Tina RFSC

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

brauche bitte Eure Hilfe!

Ich suche für Samstag, den 17.12.11 noch dringend drei Jungs/Männer/Mädels/Frauen aus dem Raum FULDA die Zeit und Lust haben an einem leichten Auto-Sampling teilzunehmen!

Darum geht es in Kürze:

Mein Auftraggeber Mercedes hat ein spezielles Angebot für fünf seiner älteren Baureihen. Diese Fahrzeuge gilt es in zuvor definierten Einsatzgebieten zu finden. Abgefahren werden dabei Wohnstraßen, Parkplätze, etc. Hört sich kompliziert und mühselig an, ist es aber nicht! Von den älteren Baureihen existieren noch sehr viel mehr als man annehmen würde. Wir suchen also nicht die Nadeln im Heuhaufen :wacko:. Um die fünf Baureihen sicher zu erkennen, gibt es natürlich entsprechendes Informationsmaterial.

Treffpunkt ist bei der Niederlassung. Von dort geht es in zweier Teams mit dem Auto (wird gestellt und vom NL-Mitarbeiter gefahren) in das definierte Einsatzgebiet. Ist ein Fahrzeug gefunden, springt der Beifahrer raus und hängt den Flyer an den Fahrertürgriff. Die Flyer sind bereits in hochwertige Klarsichttaschen konfektioniert und mit einer Lasche mit Klebestreifen versehen. Der Flyer wird so an den Türgriff gehängt, dass die Titelseite den Halter anguckt. Der Fahrer notiert in der Zeit den Fundort, das Modell sowie das Kennzeichen. Das ist alles.

Vergütet wird die Sampling-Aktion mit 10,00€ die Stunde, die Bezahlung erfolgt über mich. Arbeitszeit 8 Std. netto = Einsatzzeit von 9:00 – 17:00h.

Wer hat Zeit und Lust? Oder kennt jemanden? Schüler, Student sind auch herzlich Willkommen!

Bitte bei mir melden: [email protected] oder 0151-25240181

KTF!

Danke, Martina

Bearbeitet von Tina RFSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

primär geht es um Kundenneugewinnung, Kundenrückgewinnung und Kundenbindung.

Die Daten werden von der Niederlassung zum einen mit den Bestandsdaten abgeglichen (wer von den "gefundenen" Fahrzeugen ist bereist Kunde) und natürlich wird anhand derer auch festgehalten, wer über die Sampling-Aktion in die Werkstatt kommt. Die Fahrer dieser älteren Baureihen bekommen spezielle attraktive Angebote / finanzielle Vergünstigungen.

Du kommst nicht zufällig aus Fulda oder Umgebung :wacko: ?

Gruß, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information