Jump to content

Wiki-Benutzerkonto - wie erstellt man das derzeit?


T5Pien
 Share

Recommended Posts

1)

hab ein paar sachen zusammengetragen, sei es v-tronic, diverse membran-ansauger, drt-getriebe...

und würde den kram gerne in die gsf-wiki zur ergänzung schreiben.

muss ich mich dafür registrieren - hab jetzt keine lust mich da durchzuklickern, hat jemand eine fixe antwort.

2)

an wenn kann man sich bezgl. der o-tuninganleitung wenden, hätte da auch noch ein paar dinge

Edited by T5Pien
Link to comment
Share on other sites

  • 9 years later...
On 12/4/2011 at 10:17 PM, thisnotes4u said:

Ja, aufgrund von Spamüberflutung muss man sich seit einem knappen Jahr im Wiki registrieren, am besten mit demselben Usernamen wie hier.

Ich kram diesen Fred mal raus - es scheint den link zum Benutzerkonto erstellen nicht mehr zu geben. Wie geht das jetzt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Es gibt jetzt eine Lösung: die Administratoren des Wikis (i.e. wohl in erster Linie ich :sigh:) können jetzt für euch einen neuen Benutzer anlegen. Dazu schreibt mir bitte per PN euren fürs Wiki gewünschten Benutzernamen, ich lege dann den Account an und melde euch das vergebene Passwort zurück, das ihr nach der ersten Anmeldung dort nach euren Wünschen ändern könnt.

 

Offenbar überwiegen leider die Bedenken, dass eine "offene" Anmeldemöglichkeit wieder zu einer Spamattacke führt. Ich hoffe, dass euch diese Lösung nicht zu anstrengend ist und würde mich über jeden freuen, der etwas zum Wiki beiträgt :thumbsup:

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • thisnotes4u changed the title to Wiki-Benutzerkonto - wie erstellt man das derzeit?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.