Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Hat wer Foto von 200er Block mit gefrästen ÜS Malossi od Polini is egal

damit ich mir mal etwas vorstellen kann.

Und dann noch ne Frage warum sind beim 200er Block neben denn großen ÜS darunter

noch 2 gegenüberliegende ÜS. :grr:

mfg werner

Geschrieben

Ein Bild hab ich nicht, aber sieh dir doch mal die originalen ÜS an. Die auf Malossi oder Polini angepassten sind genau so, halt nur in einer anderen Position. Sind etwas verschoben zu den originalen. Größer sind die nur ein bißchen!

Doch hier hab ich ein Bild, ist aber nicht gut zu erkennen, diese ÜS sind aber größer, da mein Malossi Zylinder aufgefräst ist!

motor.jpg

Geschrieben

Das Thema hatten wir schon zu Hauf. Benutze bitte die Suche oder schau mal hier

Porting 210

Das Gehäuse stammt ursprünglöich von den kleinen Blöcken, der Fuss wurde nur weiter ausgedreht. Daher noch die alten 125/150 er Üströmer

Geschrieben

Tach!

Äh... Gerhard...., das ist der gleiche Link, wie ihn dermetzler schon gepostet hat!

Oder nicht?? :-D

Was immer du tust, merk dir eines beim Fräsen der ÜS, hier gilt nicht:

Viel hilft Viel! :-(

Markus

Geschrieben

aso, ja, kann sein :-(

hab ihn nich angeklickt sonder nur kurz die maus draufgehalten und es für einen gsf-thread gehalten, hab ich wohl danebengezielt :-D:-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ohje.   Als ich 2009 meine V50Special renovierte, fing ich hier im Forum an und stellte viele Fragen. Als es um Ersatzteile ging, meldete sich Rita per PN; ich fuhr ein paar Tage später in die Schmickstraße und erlebte eine Offenbarung. Wissen, Witz und unendliche Mengen Teile und Roller. Ich habe Rita in den folgenden Jahren immer wieder gesehen, mal beim Sommerfest des Vespaclubs Frankfurt, mal beim Anrollern und beim Abrollern (wo sie immer wieder mit verschiedenen Fahrzeugen dabei war) und mal auch zufällig.  Hier im Forum war es immer wieder schön zu lesen, wie hilfsbereit sie war und ihr Wissen geteilt hat. Und eine Meinung hatte, auch zu vielen anderen Themen. Sie ist jetzt da, wo es niemals Ersatzteilmangel gibt, der Sprit immer reibungslos durch den Vergaser fließt, die Straße immer frei ist, und man Abstimmungsprobleme nicht kennt (und falls doch, löst sie das dort dann ganz schnell).   Gute Fahrt Rita, wir werden Dich alle hier vermissen und ein Angedenken an Dich wahren!    
    • wenn das abbricht dann fliegt man wenn man glück hat aufs maul. und wenn man pech hat liegt man unterm 40tonner der einem entgegen kam. also ich würde jedenfalls wissen wollen ob ich mit so ner horrorgabel unterwegs bin oder nicht.
    • Wir haben die Wellendichteibge getauscht. Jetzt ist es auf jeden Fall besser. Den Rest versuchen wir über den Vergaser einzustellen.
    • 999a: Die Füße sollten nach dem Verlängern trotzdem eingeklappt noch am Auspuff vorbei gehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung