Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX80 Lusso Motor - Schlachtung => Gehäusehälften , Getriebe ...

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, verkaufe den Rest einer Schlachtung eines PX80 Lusso Motor bzw. Teile. Sind in Koblenz 56068 stationiert.

- Gehäusehälften PX80 LUSSO 80 € 75 €

- Getriebe PX 80 alt (!) 40 € 35 €

- ölpumpe 9 € 8 €

- Primär 67 Z für 30 € 28 €

- Kupplung 20 Z 25 € 23 €

- 20/20 Vergaser 25 €

- Vergaserwanne PX80 Lusso 12 € 10 €

- Motorbolzen PX80 Lusso 7 Stk. original 10 €

- Kurbelwelle 35 € is wech

- PX80 Kickstarterfeder 5 €

post-36694-090837200 1319455638_thumb.jp

post-36694-068468800 1319455642_thumb.jp

Bearbeitet von k3fir

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

und hoch mit Preisupdate

Bearbeitet von k3fir

• 2 Wochen später...
Geschrieben

will ja nix sagen,aber jeder prüfer und polizist der ein bischen ahnung hat merkt das der motor neu beschriftet wurde.

vnb3T kann nur ein rahmen sein. T steht für Traversi = Rahmen od so. M für Motor. nur für die vollständigkeit.

gruß

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank für deinen Hinweis, habe das Präfix nicht selbst umgeschlagen, sondern machen lassen, da mir die Schlagstempel fehlen.

Das mit dem T für Traverse stimmt,hast Recht und wäre mir auch 100 % aufgefallen, wenn das Zeug mal aus dem dunklen Keller zu einem Projekt mutiert wäre. War mein Fehler, dass mir das nicht aufgefallen ist mit T und M. Wie aus oben ersichtlich, war ich in der Annahme, dass das Präfix richtig umgeschlagen wurde.

Entgegen deiner Meinung behaupte ich jedoch, dass nur Gutachter/ Prüfer, die darauf spezialisiert sind, einen PX80 Motor von einem VNB-Motor unterscheiden können. Eine (flüchtige) Kontrolle seitens eines Polizeibeamten , so denke ich, zieht keine Maßnahmen mit sich, und das war die Intension.

Die Produktionsnummer und der Piaggio-Stempel sind also noch jungfräulich.... kann auch alles wieder mit ein bisschn Handwerkskunst rückgängig gemacht werden (V8X1M) und man ist wieder zu hundertprozent völligst legal unterwegs.

Geschrieben

Hätte interesse an den Motorblockhälften, was kommt an Porto dazu?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Aktualisiert , restliche Teile noch da !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.