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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich benötige dringend Hilfe.

Meine Vespa V50 (Bauj. 1981) wurde so eben wieder in Stand gesetzt.

Beim Versuch heute, eine längere Strecke zu fahren, kam ich ca. 500 Meter weit, dann ist sie mir an der Ampel abgesoffen. Und leider auch nicht wieder angesprungen.

Was kann das für Ursachen haben?

Vielen Dank.

Geschrieben

Ist der Tank auch instandgesetzt worden?

Vielleicht ist dreck aus dem Tank in den Vergasergekommen und dann läufts nicht mehr

Grüße Skopel

Hallo! Er ist zumindest gereinigt worden! Da ich das nicht gemacht und auch keine Ahnung habe, ist es schwer für mich zu beurteilen...

Danke dir!

Roberta

Geschrieben

Zu langer Benzinschlauch ist auch eine Möglichkeit. Dadurch kann im Knick oben eine Luftblase sein, die einen weiteren Benzinfluss be- bzw. verhindert.

Verstopfte Düse im Vergaser hieße, dass der Gaser nochmal gereinigt werden muss und am Besten auch nochmal der Tank.

Geschrieben

Hallo! Er ist zumindest gereinigt worden! Da ich das nicht gemacht und auch keine Ahnung habe, ist es schwer für mich zu beurteilen...

Danke dir!

Roberta

Danke Spiderdust!

Meine Vespa steht zur Zeit in Köln-Ehrenfeld...Wenn da draußen jemand wäre, der mal drüber gucken könnte, wäre das großartig!

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    • Sie haben heute also nicht für Herrn Merz gestimmt? 
    • Alta - dann korrigier deinen Startpost und push das hier nicht ständig
    • Trau ich dir halt echt zu @blutoniumboy   Nochmal kurz auf die Frage von @Knowbody zurückzukommen: Ich hab immer Polini Düsen oder günstige (aber maßhaltige!) von Amazon. Kollege versucht jetzt seine Reuse mit Dello Düsen abstimmen und bekommts nicht gebacken, weil halt nichts passt. Mein Set zum kontrollieren kann ich ihm erst in ca. 2 Wochen geben, für Polini ist er zu sehr schwabe (weil er ja schon andere gekauft hat und nicht doppelt Kohle ausgeben möchte).   Long Story short: Irgendwo gabs doch mal ne Übersicht, wie die Dello Düsen streuen, oder vertu ich mich da? Dann kann ers damit mal versuchen.
    • ACHTUNG: im aktuellen Release v3.2.0 liefert Recalc fehlerhafte Kurven, falls die Übersetzung mittels folgender Einstellungen ermittelt wurde: Vario (km/h) Getriebe & Reifen Ich seh mir das an und melde mich, sobald ich's gefixt hab!
    • Vorsicht: Wenn @egig von Motul 800 spricht, meint er das Off Road und NICHT das Racing. Das sind 2 komplett andere Öle. Der Flammpunkt vom 800 Racing ist für den relativ normalen Strassenbetrieb mit ab und zu ballern völlig ungeeignet, da der Flammpunkt viel zu hoch ist und dir alles zusetzt.    Hatte Erich mal vorgeschlagen die korrekte Bezeichnung des 800ers mit in die Beschreibung zu nehmen.   Wie dem auch dein, +1 von mir für das 710er. Funktioniert im M200, 170er, 133er und auch bei Hi-Per2 Piaggio Motoren mit 70cc und Yasuni Pott.
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