Zum Inhalt springen

Zündmarkierungen


Empfohlene Beiträge

Tach,

hab mir nen HP4 für meinen PK125-Motor geholt. Nur, wie ich schon gelesen habe, gibts da ja bis zu 7° Abweichung.

Jetz hab ich meine Zündung mit original LüRa auf die korrekten 16°v.OT(Polini 133) angeblitzt und dann ma das HP4 raufgeschnallt. Wie zu erwarten war, isser nich ma angesprungen. :grr:

Hab die beiden LüRa's ma nebeneinander gelegt und die Markierungen verglichen is echt fast identisch vom Winkel zur Nut.

Die Zündgrundplatte hab ich schon ma in beide Richtungen ein bissl verdreht, nix.

Einer ne Ahnung?

Is das HP4 vielleicht im Arsch? :-D

Obwohl ich hatte ihn schon ma zum Laufen gebracht habe mit HP4, aber da war das nach links aufgeweitete Verstell-Langloch auf der linken Seite ganz am Anschlag(also Zündgrundplatte entgegen dem Uhrzeigersinn ganz nach links verdreht). :-(

Aber da hat er nach ca. 5km Fahrt im oberen Drehzahlbereich Zündaussetzer gehabt und is am nächsten Tag garnich mehr angesprungen...

Isch weiss et nisch...

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information