Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche V50 1.Serie Teile in Europagrün

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

habe mir als Winterprojekt eine 64er V50 aus Italien gegönnt. Leider fehlen ein paar Teilchen. Da wären z.B kleien Seitenklappe, Tacho und vorderer Kotflügel. Schön wäre es wenn jemand diese Teile zum Abgeben hätte und das natürlich in Orginal und Europagrün. Einfach alles anbieten. Also bis dann.

Gruße

Carlos

Geschrieben
  • Autor

Ja hat den keiner Teile zum abgeben? Nicht mal ein klitzekleines? :wacko: Ich will sie auch nicht geschenkt!

Leute geht in Euch, schaut doch nochmal nach und macht mir Angebote :laugh:

Geschrieben

Bist du sicher, dass die Farbe das deutsche Europagrün sein soll, wenn du die Kleine aus Italien geholt hast?

Geschrieben
  • Autor

Hi alttimer,

Ja, ist wirklich so. Italienisches Rücklicht, kein Typenschild am Rahmentunnel oder hinten am Bodenblech und auch keine Bohrungen dazu. Keinen Tacho etc.

Hatte mir am Anfang auch gedacht das es eine Deutsche sein könnte aber nach dem freilegen des O-Lacks kam sogar ein uralter Aufkleber von einem italienischen Vespahändler zum vorschein. Es fehlen alle typischen Deutschen Merkmale!

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen sofern Du mehr informationen hast :wacko:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo liebe Vespagemeinde,

Ist es den wirklich so, dass niemand Teile hat? Jeder kennt doch jemanden der wieder jemanden kennt! Dieser eine könnte doch Teile haben die er für einen "überteuerten Preis" :laugh: ggf. hergeben würde.

Also nochmals ein Aufruf an alle die Vespateile der Erstserie haben in der Farbe Europagrün (Max Mayer 301). Verkauft sie mir :wacko: .

Alternativ bleibt mir nur die Möglichkeit die Fehlteile nachlackieren zu lassen und das würde meinen Sinn für erhaltenswerter Patina nicht entsprechen.

Grüße

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Nachpatinieren ist einiges zu machen.

Ich und andere suchen übrigens die selben Farbteile...

Auf ital. Teilemärkten findet man schon Sachen, für viieeeel Geld natürlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.