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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ich kriege eine VNB ohne Motor, in die soll nun mein Polini 208er Motor mit RZ right. paßt das oder setz ich damit dauernd auf? Ich will auf jeden Fall uaf 8 Zoll bleiben!

Danke!

Bearbeitet von joeydalton
Geschrieben

ich hab in der letzten zeit an meiner VBA PEP2.0/3.0, SIProad und eben

nen alten RZright gefahren und hatte mit keiner anlage probleme.

klar, dass die bodenfreiheit nicht grandios ist, aber wenn man etwas auf

hofeinfahren und dort befindliche schwellen achtet und nicht jeden tag

den bürgersteig runterhopst, dann kann man das schon fahren :laugh:

kurventauglich sind übrigens auch alle gewesen - rechts bis zum block-

ufsetzen, links bis trittbrett :wacko:

am RZ muss evtl. der dämpfer etwas nach unten versetzt werden. bei mir

hat er das nummernschild malträtiert und schlug bei heftigeren boden-

wellen am bürzel an

:wacko: zu 8"

b

Geschrieben

Hi!

Wenn es ein RAP mit schraubbaren ESD ist/wird, kannst auch zwischen RAP und ESD ne Alu-Keilscheibe einsetzen. Dadurch kannst du den ESD in jede position drehen. Wenn sowas benötigt wird => PM an mich!!

MfG M

Geschrieben (bearbeitet)

rap ist super mit 8". man muss die freundin nicht mehr mitnehmen. man haut sich den belly in jedem schlagloch platt und es sieht mördermäßig geilo aus.

post-4398-046717900 1316465246_thumb.jpg

edit schreit ihre liebe aus dem herz beim anblick dieses bildes. :wacko:

Bearbeitet von zochen
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Mädels!

Die kleine Dicke mit den kurzen Beinen freut sich auf das große Rohr.

Und die Idee mit der Keilscheibe ist genial, bei Bedarf sag ich Bescheid.

cheers

@ Zochen- so in etwa schwebt mir das vor, grau O-Lack etc!!!!!

Bearbeitet von joeydalton

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    • Kann auf den Hülsen keine Nummer finden!  darf die Kette am spanner schleifen? 
    • Das Thema steht und fällt mit den Schlichten der binder jet Kerne.  Bei entsprechender Auslegung der Kerne im Hinblick des späteren Giessprozesses und guten Schlichten (zB ExOne) ist das Ergebnis entsprechend auch gg. Stahlkokillenguss super.   Was in der ersten Serie zumindest eines der Probleme war, neben offensichtlich einigen anderen Baustellen bei der Giesserei.   Hier liegt auch zu sehr großen Teilen die Ursache für das Ergebnis. mMn hätten bereits derart offensichtliche Baustellen wie bei der Dichtfläche zu erkennen bei der Erstbemusterung tiefer gehend überprüft und die Charge ggf. niO deklariert gehört.     Mich würde sehr interessieren wie der Zylinder im Röntgen und Schnitt aussieht…
    • Jetzt äußere ich mich auch mal dazu,  der besagte M200 ist meiner bzw. wurde von mir für einen sehr guten Freund mit teils neuen Komponenten neu aufgebaut. Der  Motor war in einer sehr günstigen v50, welche mir zu gelaufen ist, dass da was im Argen ist war mir klar. Aber bei dem Preis hätte da wohl jeder ja gesagt. Beim zerlegen war dann der Schreck vom verfrästen Auslass. Da ich nicht unbedingt einen neuen Zylinder wollte und überlegt habe was man da nun machen kann, und ich mit Helmut schön öfter zu tun hatte und immer zufrieden war, dachte ich mir, frag doch mal den alten Weisen Herr er hat bestimmt in seinen vielen Jahren Erfahrung schonmal so einen  Fall gehabt.Er hat mir diese Variante vorgeschlagen, ich war davon nicht abgeneigt also wurde es so umgesetzt. Der Motor läuft auf 58/118 mit Falkr Curly, Vhsb 34 sowie Powerracer Race Kopf Bearbeitung. Mittlerweile ca. 1500 km im Betrieb ohne Probleme, und er  wird definitiv nicht schonend gefahren. Da hat Helmut mich mal wieder mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen  bei einem Projekt unterstützt und wie immer  eine super Arbeit geleistet. Und auch ein Motor ohne Solchen „Spielereien“ kann einem um die Ohren fliegen 😉. 
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