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Vespatronic an Kabelbaum, aber wie?


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Kann mir bitte einer sagen, wie ich den Regulator einer Vespatronic an den Schaltplan anschließe?

2 --> Masse

3 -->

4 --> soll ich hier die Rot/Weisse Kabel von Zündgrundplatte anschließen

B --> hier wo normalerweise die Batterie hängt, die Spg für Lampen?

bitte um Hilfe

oldie_schaltplan_schema_ohne_blinker Kopie1.pdf

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Warum behälst Du nicht einfach den (besseren) Vespa-Spannungsregler lt. Plan?

VT-gelbweiß zum Regler (ersetzt bisheriges blau)

VT-rotweiß bleibt unbenutzt (abisolieren!)

VT-blau = Masse (ersetzt bisheriges schwarz)

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Kann mir bitte einer sagen, wie ich den Regulator einer Vespatronic an den Schaltplan anschließe?

2 --> Masse

3 -->

4 --> soll ich hier die Rot/Weisse Kabel von Zündgrundplatte anschließen

B --> hier wo normalerweise die Batterie hängt, die Spg für Lampen?

bitte um Hilfe

2 - masse

3 - gelb/weiß von der zgp und dein rot vom oldiekabelbaum ( y - peitsche basteln - ist das ehemals blaue kabel )

4 - nix

b - nix

beate:

rainer war schneller

Bearbeitet von T5Pien
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Warum behälst Du nicht einfach den (besseren) Vespa-Spannungsregler lt. Plan?

VT-gelbweiß zum Regler (ersetzt bisheriges blau)

VT-rotweiß bleibt unbenutzt (abisolieren!)

VT-blau = Masse (ersetzt bisheriges schwarz)

Sorry... aber ich glaube du meinst gut isolieren, oder?

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Es gibt aber zur Not einen verbindunsstecker z.b. bei pis. Wie gut das ist weiß ich leider nicht. Viel Erfolg!

geht ohne probleme - dann kann man auch z.b. auf auf die preisgünstigen nology-zündkabel zurückgereifen

ich vermute, wenn man die cdi aufmacht und anschließend mit harz etc. neu vergießt, kann man ein kaputtes kabel ersetzen

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