Zum Inhalt springen

Zündungsprobleme!


rotten-egg

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meinen Motor vor kurzem zusammengebaut habe, bin ich heute endlich dazu gekommen meine Zündung einzustellen!

Auf 17° abgeblitzt, jetzt hab ich das problem das der obenrum fährt wie mit gezogenem Choke?! Wie kann das?

Die Zündung stand vorher auf ca. 19° und der Roller lief obenrum wesentlich besser, obwohl ich dazu sagen muss das mir der Durchzug und Ganganschluss jetzt besser vorkommt??

Desweiteren hatte ich beim Gangwechsel im 3ten und 4ten unter Vollast das Problem das sich mein Schätzchen verschluckt hat. Hab die Vergaserdüse von 132 auf 130 minimiert und hab immernoch das Problem und ne weisse Kerze??

Bräuchte hilfe dringend...

Achja, mein Setup:

-211er Malossi bearbeitet

-Gehäuse bearbeitet

-57er Lippenwelle

-Malossi Membran ASS

-30er Dello PHBH

-ScootRS Tröte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt nicht so der 211er Experte aber ist 18/19° Vorzündung für den nicht i.O. und sollte die HD nicht ein ganzen Stück größer sein? Wie ist die restliche Bedüsung?

Ist das so?! Ich weiss es ehrlich nicht, ich hasse diese Einstellungsfummelei!!! Restliche Bedüsung ist Nebendüse 55 und ne 70er!

Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X2, Nadel 2ter Clip mit Ramair!! Schieber??!

Ich hab leider null schnall von der Vergaserabstimmung das ist das Problem!!!

Learning by doing - Mischrohr?!? Schieber is auch erstmal egal denke ich. Wie gesagt schau dir auch die links in dem anderen Thread an, da sind alle Anleitungen zum Abstimmen verlinkt.

Wirst Du nicht drumherum kommen dich mit zu befassen oder musst das in Fremdauftrag geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information