Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Düt un Dat - PK 50 XL Teile

huwo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin -

habe ausgemistet und nachfolgendes über. Alle Preise ohne Versandkosten, die dann ggf. dazu kämen.

Alles meins

Alles in der Nähe von Kiel

Nur hier exklusiv

Bestmöglich beschrieben

Bei Interesse bitte Mail an mich schicken - huwo(at)gmx(dot)de

Bei Rückfragen ebenso

Anzubieten habe ich folgendes:

2 Spiegel Custom Style, kurz, wie auf dem Bild zu sehen mit Flugrost - 7,- Euro

Handschuhfach PK 50 XL - guter Zustand, Lackschäden siehe Foto, mit Schloß aber ohne Schlüssel - 15,- Euro

Zündschloß komplett PK 50 XL - Zünd- / Lenkradschloß mit einem Schlüssel - 8,- Euro

Lampengitter PK 50 XL - schwarz, eine Rippe gebrochen aber kaum sichtbar, oben leicht angekratzt, ansonsten gut - 6,- Euro

Abholung wird natürlich bevorzugt, ansonsten Versandkosten erfragen.

Geschrieben

beide spiegel erstmal reservieren...wie ist die befestigung? ist das eventuell eine, die unter den lenker geht? ps hast auch ne pm...

hast ne PM - werden mit Überwurfmutter geklemmt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.