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Vespatreffen in Sigmaringen


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Moin!

Ich hab letzte Woche beim Wäschewaschen in einer meiner versifften Hosen son Flyer von Sigmaringen gefunden. Da ist vom 18.-20. Juli n Vespatreffen, sagt man.

Weiss da jemand was genaueres? Was geht da ab? Ist das geil? Kann man da hin? Soll man dahin? Muss man dahin? Wer kommt da alles? Was gibt´s da für Bier? :-D

- FRAGEN über FRAGEN -

Ach ja, und sorry falls es schon n Sigmaringen-Topic gibt, ich hab aber keins gefunden!

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genau... benutz die suche oder schau mal 2-3 seiten zurück...

Yop! Über die Suche klappts zwar nicht aber ich hab mal weng zurückgeblättert.

Besonders aussagekräftich is das Topic ja aba nich grad... :haeh:

Oda gibts da noch was?

Anyway, man wird sehen.

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ich kann nur sagen das es letztes jahr heftig gerockt hat!  :-D   :-(

also lohnt es sich dahin zufahren! :-(

gibts da irgendwo im Netz ne page mit Zeitplan o.ä.? Wann gehts da los, wann kommen die Stripperinnen? :-( Hab nämlich leider nicht das ganze WE Zeit und kann max. nur 1-2 Tage hin...

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wat willste genau wissen?

kleines treffen, ohne prüfstand etc... dafür mit viel party und leuten aus dem süddeutschen raum! ich kann nur sagen das es letztes jahr heftig gerockt hat!  :-D   :-(

da war doch eigentlich gar nix los...

ich hab 1-2 Bier getrunken und bin dann um ca.21 Uhr schlafen gegangen... :-(

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wat willste genau wissen?

kleines treffen, ohne prüfstand etc... dafür mit viel party und leuten aus dem süddeutschen raum! ich kann nur sagen das es letztes jahr heftig gerockt hat!  :-D   :-(

da war doch eigentlich gar nix los...

ich hab 1-2 Bier getrunken und bin dann um ca.21 Uhr schlafen gegangen... :-(

:-(:-(:-P
gibts da irgendwo im Netz ne page mit Zeitplan o.ä.? Wann gehts da los, wann kommen die Stripperinnen?

nö! samstag nachmittag corso + fungames (oder so ähnlich) abends party... :-(

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@HnB  Ach stimmt, musste Dir nicht die Dani und Deine Freundin beim strullen helfen?? :-D

hmm... kann schon sein, ich weiss leider nicht mehr viel...

aber wenigstens bin ich nicht nach einer Stunde an der Bar (21.10 Uhr), auf dem rasen eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht wie der ALU... :-(:-(

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Mußt doch am 25. bei uns sein für Holland. Ich würd rechtzeitig losfahn  :-D   :-(   :-(

Uijujui du, ich sachs dir! Die anneren sin mir so Kackeimer. Die zieren sich voll die Holland Tour zu starten. :-(

Ne, ich glaub das wird dieses Jahr wohl nix. So ein 4-Wochen-Trip muss von langer Hand geplant werden und

überhaupt. :-( Wir fassen aber mal 2004 ins Auge, dann haben wir noch n paar Monate Zeit unsere Mühlen vollgasfest (mit 55km/h oder so) zu machen.

Hab grad mal geschaut: wenn wir die kürzeste Strecke fahren sind´s eigentlich nur etwas mehr als 650km, aber mit Vmax von 55 erreichen wir eine V ave von ca. 29, d.h. wir sind so ungefähr 22 einhalb Stunden unterwegs und haben Schwielen am Arsch dass Gott erbarme! :heul:

Aber sag deinen Jungs n schönen Gruß und geht für uns alle mal wieder richtig einen mitsaufen! Wir vergnügen uns derweil in heimischen Gefilden...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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