Zum Inhalt springen

Vespa PX Krams


lolarmin

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,Mädels,

alter Kellerkram muss raus, kohle für Neuprojekt muss her. :wacko:

Alle Preise zzgl. Versand, VHB, man kann mit mir reden.

Standort Nürnberg, alles meins, (noch) nix auf egay nur hier

Erst Fotos, dann die Preise:

MoDisco Sitzbank PX und andere,wie neu,mit schlüssel-----

Buzetti Klappickstarter PX-wie neu,passt nicht auf meine T5------

Garelli Schutzblech, leicht dämpferlediert-------15€10€

Blinkergläser schwarz PX-------7€5€

Dellorto Si 24/24 E PX 200,ohne schwimmerdeckel und düsen,sonst astrein----

Carbon lenkerspiegel----15€10€

PX Kaskade Alt,mit Piaggio Schriftzug und Emblem----15€10€

Rücklicht PX Antik---20€15€

Bitte PM

Ran,Ran,Ran! :laugh:

post-2841-032353600 1312981343_thumb.jpg

post-2841-074755500 1312981368_thumb.jpg

post-2841-094393600 1312981383_thumb.jpg

post-2841-047158400 1312981402_thumb.jpg

post-2841-045260300 1312981420_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information