Zum Inhalt springen

Segering Lüfterrad 50N


Empfohlene Beiträge

könnte mir jemand mal die Maße vom Seegering des Lüfterrades der 50N Special nennen? Der zum Abziehen des Lüfterrades. Soll den Motor für eine Bekannte machen, hab noch ´n paar Seegeringe hier rumliegen, vielleicht passt da ja einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So ich zieh das ding mal aus der Gosse,

ich hab auch ein V50 Polrad aber keinen Seegering mehr, was für ne Größe hat der ?

Die Angestellten werden halt immer unfreundlicher und drücken einem irgend so ein verfluchten Ring in die Hand der gleich dreimal nicht passt.

Zudem die Frage wo man sowas am geschicktesten herbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
So ich zieh das ding mal aus der Gosse,

ich hab auch ein V50 Polrad aber keinen Seegering mehr, was für ne Größe hat der ?

Die Angestellten werden halt immer unfreundlicher und drücken einem irgend so ein verfluchten Ring in die Hand der gleich dreimal nicht passt.

Zudem die Frage wo man sowas am geschicktesten herbekommt?

Hab mir heute einen besorgt

=19] seeger-orbis.de

J26 nach DIN 471/472

Nennmaß: 26mm

Bearbeitet von dadonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information