Zum Inhalt springen

Kotflügelfinne V50 montieren


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen neuen Kotflügel ohne Löcher für den Finne. Wollte daher gerade "mal schnell" welche bohren. Also Maße vom alten abgenommen, auf neuen übertragen. 3x überlegt ob alles so ok ist mit dem Resultat, dass es so sein sollte. Oberes Loch gebohrt für den "Stift". Stift ins Loch... Warum passt der neue Finne nicht von der Rundung her???? :wacko::laugh::wacko:

Habe ich beim SIP bestellt, soll für V50 sein. Komme ich der Antwort auf die Frage warum einige Leute hier im Forum den Shop "PISS" nennen näher?? Muss ich den Finne (oder wie das heißt...) heiß machen und auf die Kotflügelform anpassen?

Vielleicht gibt's ja auch eine ganz simple Erklärung... bin jedenfalls gerade ziemlich angePISst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Finne.

Wäre tatsächlich schlauer gewesen, die neue Finne an den Koti zu halten, von der Seite zu schauen, ob's passt und dann anzuzeichnen. Alte originale Teile und neue Reproteile unterscheiden sich nicht selten in Details, das liegt nicht am Versender, sondern an den Herstellern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnach müsste ich jetzt verschiedene Hersteller ausprobieren bis ich eine passende Finne finde??? Das kann es ja auch nicht sein.

Klar, Abweichungen kann es immer geben, aber so extrem? Das ist für mich schon kein Detail mehr.

"Immer auf den Versandhändler schimpfen ist am Ende auch keine Lösung."... -> Dann muss der Versender nicht schreiben, dass das Produkt auf ein entsprechendes Modell passt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information