Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Papiere!

Featured Replies

Geschrieben

Das Puzzle hat noch alle Teile:

seit geraumer Zeit haben die Umbauteile natuerlich Staub angesetzt, sind aber alle noch vollstaendig erhalten.

Ich habe eine Vespa PX 125ccm Bjhr. 1996, abgemeldet 1999, Schein wurde einbehalten, Brief habe ich leider verloren.

Ich habe einen 200Motor mit 210er Malossi, Welle ander, Kanaele bearbeitet... genau weiss ich die Komponenten aber auch nicht ^^ (Auftragsarbeit von SIP/ keine Unterlagen mehr da und hier) Breitreifenkit 130/70/10

vom Harley-Haendler umgebaute TPH125 Gabel, mit lenkradschloss, Lenkanschlag, Rahmen bearbeitet fuer weiteren Einschlagswinkel. 130/70/10

Skoda Seitenblinker weiss, fuer vorne und hinten,in Originalposition E8 Nummer.

Target Dropbar mit Gutachten k.P.

+soll noch Auspuff

Ich moechte alles eingetragen haben oder nicht verbauen. Jeder weiss, was mir lieber waere.

Da mir der 'freundliche TUV-Pruefer von nebenan' genau wie vor 12Jahren sofort die Rote Karte zeigen wollte, und mich des Hauses verwiesen hat ^^(sinnbildlich)

hier meine Optionen:

-Rahmennummer aendern> Illegal, daher NEIN

-einfach mal cutten :wacko:

-TUVler bestechen

...

wer hat Papiere (und Schrottroller) mit diversen Eintragungen oder eine zuendende Idee fuer mich???

Rudi Ratlos

Geschrieben

Woher kommst du? TÜV mit papiere gibt's bei blechbiene nahe Regensburg, holt auch ab!

Geschrieben
  • Autor

Woher kommst du? TÜV mit papiere gibt's bei blechbiene nahe Regensburg, holt auch ab!

Der hohe Norden solls natuerlich sein> Bremen!

Wenn alle Stricke reissen, fahre ich aber auch quer durch die Republik und mache Staedtetouren mi meiner Frau.

...da haetten dann beide was davon. ^^

Geschrieben

Boa - In Bremen kann ich nicht abholen kommen.

Der Rest mit der TÜV Geschichte wäre das wenigere Problem bei uns.

Würde hald ne gute Woche dauern, bis alles so eingetragen ist wie Du es Dir wünscht mit allem blah und blub dran.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Quer durch die Republik klingt fuer mich auch erstmal ein bischen aufwaendig! ^^

Baue gerade zusammen, dann schau' mer moal!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.