Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Michelin S1 3.00 und 3.50

Featured Replies

Geschrieben

Stelle eine Ladung Michelin S1 auf, ab 04.oder 05.08.2011 abholbereit in München oder Tölz.

S1 3.00-10 € 27,-

S1 3.50-10 € 29,-

Wenn es mehr als 40 Reifen werden sinkt der Stückpreis um € 1,-.

Die Vororder brauch ich bis spätestens gestern, wobei ich nicht sicherstellen kann dass alle Bestellungen berücksichtigt werden da ich nicht genau sagen kann wie der Lieferant aufgestellt ist.

Bearbeitet von Timas

Geschrieben
  • Autor

Also ich will ja nicht meckern, aber ich bestelle meine Reifen nur noch bei den großen Online-Händlern.

Bei Reifen.com kostet der S1 zum Beispiel nur 21€ inkl Versand:

http://www.reifen.com/de/TyreSize/DetailTyre/Moto/3.5-0-D10/0/False/False/none/3-50-10-51J-TL-TT-S-1/10009173

Oh das ist ja schön ... Gratulation zu Deinem Geschäftssinn. Geiz ist nunmal geil und es gibt eindeutig zuviele kleine Anbieter.

.... ich steh eher auf persönlich treffen und ein Bier zusammen trinken statt nachts bestellen und morgens vor der Tür finden.

Bearbeitet von Timas

Geschrieben

Oh das ist ja schön ... Gratulation zu Deinem Geschäftssinn. Geiz ist nunmal geil und es gibt eindeutig zuviele kleine Anbieter.

.... ich steh eher auf persönlich treffen und ein Bier zusammen trinken statt nachts bestellen und morgens vor der Tür finden.

Ja, die Reifenkaufkultur geht einfach den Bach runter. Die Gesellschaft ist widerlich! :wacko:

Wenn ich jedesmal wenn ich irgendwas kaufe ein Bierchen zu mir nehmen würde, hätte ich keine Zeit mehr für was Anderes und wäre sowieso schon lange tot!

Und 8€ ist schon ein gaaanz schön teures Seidla!

Aber egal. Ist ja alles OK, jedem das seine. Ich will dir nicht dein Geschäft vermasseln oder so.

Bearbeitet von Lauszoo

Geschrieben

Ich finde Deinen Geschäftssinn nicht schlecht...da lässt sich ja richtig Reibach machen...für 20,90 € einkaufen und für 29 € verticken...

Geschrieben
  • Autor

Jungs ... wenn ihr mich kennt dann bestellt ihr .... für alle die mich nicht kennen stehen ganz oben die Preise.

Ende

Geschrieben

Jungs ... wenn ihr mich kennt dann bestellt ihr .... für alle die mich nicht kennen stehen ganz oben die Preise.

Ende

Ich verstehe irgendwie die Diskussion nicht, das ist ja ein Angebot (kein gutes - OK) es muss aber auch niemand bestellen.

Ach so, edit versteht das letzte Posting des Topicerstellers nicht.

Bearbeitet von mantamanta

Geschrieben
  • Autor

Ich verstehe irgendwie die Diskussion nicht, das ist ja ein Angebot (kein gutes - OK) es muss aber auch niemand bestellen.

Ach so, edit versteht das letzte Posting des Topicerstellers nicht.

Wer mich kennt weiss dass ich nicht teuer verkaufe (außer ich mag den Käufer nicht) ... bin Verkäufer im B2B Roller Quads Zubehör und wenn ich auf Stückzahl komm geht was am Preis - ansonsten ist die Geschichte langweilig.

Ich verkaufe nicht an Justin aus Rostock und nicht an Tim aus Buxdehude sondern an die Rollerfahrer die ich kenn und immer wieder treffe. Für Justin, Tim und Kevin stehen oben die Preise (ja genau - denkt erst gar nicht darüber nach) für alle die ich kenn läuft die Geschichte per Meldung und Rückmeldung.

... und bevor ich bei Reifen 24 oder gespartdirekt.de kaufe werf ich lieber dem SIP oder SCK 38 Teuronen für nen S1 in 3.50 in den Rachen weil die machen was für Rollerfahrer (nur meine persönliche Weltanschauung)

... und weil ich mich jetzt ärger lassen wir das Gerede bevor ich platz

Geschrieben

Wer mich kennt weiss dass ich nicht teuer verkaufe (außer ich mag den Käufer nicht) ... bin Verkäufer im B2B Roller Quads Zubehör und wenn ich auf Stückzahl komm geht was am Preis - ansonsten ist die Geschichte langweilig.

Ich verkaufe nicht an Justin aus Rostock und nicht an Tim aus Buxdehude sondern an die Rollerfahrer die ich kenn und immer wieder treffe. Für Justin, Tim und Kevin stehen oben die Preise (ja genau - denkt erst gar nicht darüber nach) für alle die ich kenn läuft die Geschichte per Meldung und Rückmeldung.

... und bevor ich bei Reifen 24 oder gespartdirekt.de kaufe werf ich lieber dem SIP oder SCK 38 Teuronen für nen S1 in 3.50 in den Rachen weil die machen was für Rollerfahrer (nur meine persönliche Weltanschauung)

... und weil ich mich jetzt ärger lassen wir das Gerede bevor ich platz

:laugh::wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.