Zum Inhalt springen

Smallframer-rückt die Largeframe-Motoren raus...


Empfohlene Beiträge

Suche dringend einen Largeframe-Motor,um das Dach meines Magic-Bus in Peine qualmen zu lassen...hat auf dem Zossen-Run ja ganz gut funktioniert-bis das Getriebe kollabierte...

Bitte alles anbieten im Raum HH-oder nach Absprache für fairen Preis mit nach Peine bringen!

Knud(The Who)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin knudsen dann nimm doch deinen 102er motor !

ich habe jetzt die fotos von bremen die px ist sehr schön vom dach geflogen :-D für was anderes sind die ja auch nicht zu gebrauchen :-( ! ich werde mike mal anrufen der wohnt doch in der nähe von peine ob er nicht noch einen solchen motor für dich hat ! geht auch ohne zündung und zylinder ? smallframegruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeehhhhhmmmmm knudsen du kannst doch auch gleich nach alten reifen frägen !!! ich habe auch nurnoch zwei ! mal sehen wieviele der neue motor schaft dein alter hat ja nicht grad lange gehalten !

mit hängen würgen und betteln ein reifen haha :-D:-( !

smallframe gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information