Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fuffimotor

Featured Replies

Geschrieben

Hoi,

Hab hier einen Motor aus ner 83er Pk. Komplett mit Membran-ASS, Vergaser (16/16), Auspuff (Polini Schnecke), elektronische 12v Zündung mit kleinem Konus, 50cc Polini Zylinder. Zwei Teile fehlen, nämlich der Kickstarter und die Lüfterradabdeckung. Am Lüfterrad sind zwei Schaufeln ab, was bei 50cc ziemlich wurscht ist. Ist bis zum Ausbau gut gelaufen und hatte für 50cc nen guten Durchzug.

Gehört mir, frei von den rechten Dritter, liegt in Klagenfurt am Wörthersee und wird hier exklusiv angeboten.

Bilder gibts heut Abend oder morgen, je nach dem, wann ich wieder mal von der Couch aufstehe.

Soll 280 inkl. Versand nach Österreich oder Deutschland bringen.

Grüße, Lukas

Geschrieben

Wie viel KM hat der denn schon runter und Bilder wären wirklich von Vorteil.

Gruss Andre

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Motor ist noch da und wieder zu haben. Wurde noch nicht sauber gemacht, um nichts zu beschönigen.

post-9090-047025300 1310981621_thumb.jpgpost-9090-099760000 1310981641_thumb.jpgpost-9090-071574800 1310981648_thumb.jpgpost-9090-037686000 1310981656_thumb.jpg

Laufleistung kann ich leider nicht sagen, war so in meiner Vespa, als ich sie gekauft habe. Tacho zeigt 30.000km, glaub ich aber kaum, dass die alle mit dem Motor abgespult wurden :wacko:

Achja, Kuluseite ist deshalb so ölig, weil der Motor verkehrt in einer Kiste gelegen ist und das Getriebeöl oben zur Entlüftung rausgelaufen ist.

Und Vergaser und Polinibanane sind zwar nicht auf den Bildern zu sehen, aber wie beschrieben mit dabei!

Bearbeitet von tassilotippel

Geschrieben

Hallo,

Bin aus Klagenfurt und würde ihn heute noch holen!

€ 200 kann ich dir dafür geben. Mehr ist leider nicht drin, aber dafür mußt ihn nirgendst hinschicken?

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.