Zum Inhalt springen

KTM Mirabell Hardcore Roller zu verkaufen oder Tausch


topo54

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine Rarität:

KTM Mirabell, 125 ccm Sachsmotor, BJ 1956, ohne Papiere, ev eine spätere Einzelgenehmigung vorhanden, steht in Österreich. Komplettrestaurierung notwendig, Fehlteile: Tacho, Schalter, Züge, Sitzbankbezug. Gute Blechbasis, wenig zu schweißen.

Was man daraus tuningmäßig machen kann, sieht man bei www.stoffis.com, oder normal restaurieren.

Steht in Österreich Nähe Wien.

Bin auch am Tausch mit Vespa PX 200, VNB oder Lambretta gegen Wertausgleich interessiert.

Preisvorstellung: fange mal mit 1700,-Euros an.

Was für den Hardcore Sammler, extrem selten, insgesamt nur ca 500Stk gebaut.

post-34318-071255400 1310067847_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Jahre später...

wenn man 5 Minuten zu spät zur Besprechung oder 30 Minuten zu spät zur Vorlesung oder 1h zu spät zur mpu oder am Folgetag zum elternsprechtag kommt ist man etwas spät dran.

wenn man nach 6 jahren auf eine verkaufsanzeige reagiert stehen die Chancen gut, dass der TE bereits verstorben ist und am objekt sämtliches Fe in FeO&Fe2O3 umgewandelt wurde und in bröseln aus dem Teppich gekehrt werden kann.

 

:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da Du eine Stunde bevor ich Dir geschrieben habe noch online warst, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Du in der Zwischenzeit nicht verstorben bist.

Was das schöne Objekt betrifft so hoffe ich, dass es in der Zwischenzeit nicht zu Rost zerfallen ist, sondern liebevoll restauriert beim Sammler steht.

Trozdem Danke für die rasche Antwort.

 

Liebe Grüße 

Pamela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information