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Drosselt bei Vollgas


Cox

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Wenn ich das Gas ganz aufdrehe, fängt der Motor an zu drosseln. Soll heißen ich beschleunige ganz normal, nur wenn ich den Hahn ganz aufreiße, bremst der Motor regelrecht. Er viertaktet nicht, bremst halt. Geh ich vom Gas, beschleunigt er weiter. Is die Hauptdüse zu fett? Wenn ich den Choke ziehe, passiert nich viel, nämlich nix.

Untenrum läuft er auch zu fett, tausch nachher mal die ND.

Gaser:

30 er Dello

MR 262

Nadel X2 ganz unten (Clip oben)

ND 56

Schieber 45 !! (noch nie von gehört oder gelesen)

HD 135

210er Malossi (komplett überarbeitet)

Gehäuse bearbeitet

Rennwelle

Malossi Membran mit 0,3er Plättchen

JL Performance

Gruss

Cox

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tank fast leer?

dann brauchst eine pumpe, so wie ich.

hatte auch gedrossel, als der sprudel weniger wurde (1/4 tank).

jetzt funzt er supi..................mit pumpe.

jetzt kommen aber wieder die jungs, die sagen, dass keine pumpe nötig ist :-D .

Bearbeitet von gravedigger
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Gaser:

30 er Dello

MR 262

Nadel X2 ganz unten (Clip oben)

ND 56

Schieber 45 !! (noch nie von gehört oder gelesen)

HD 135

Servus,

ich fahr bis auf den Puff das gleiche Setup und bin auf der X2 auf der 3. Raste (Nadel also fast ganz unten). Bin aber auf der 55ND auch noch gewaltig zu fett; hab ne 140er HD...

Ich tipp bei dir auf zu mager! Mach mal ne 140 - 145er HD rein!

Gruß Tom

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    • Kleines Update: Hab endlich mal mit jemanden vom Amt sprechen können :) die Maschine ist aktuell sogar noch zugelassen... jedoch seit 2005 keinerlei Einträge wie TÜV und dergleichen. (Also zahlt wer auch immer seit 2005 fleissig Steuern und Versicherung???) Naja.   Er kümmert sich um die Anfrage beim Halter mit Fristsetzung auf Antwort, sowie Freischreibung zur weiteren Verwendung (falls keine Antwort kommt) Und da die aktuell noch aktiv ist, sind auch sämtliche Daten noch im System. Wenn dann also ein Ersatz ausgestellt werden sollte, werden alle aktuell vorhandenen Eintragungen mit übernommen.   Etwas anders als erwartet, aber soll mir auch Recht sein ^^   Vielleicht steht dann auch demnächst der Rechtmäßige Halter hier und holt sein Moppet ab, dann ist das halt so...    
    • Sollte die Wiederbelebung doch nicht stattfinden- ich werfe ein verbindliches " Hier!" In die Runde. 🙂
    • Auch Quattrini M210? Mit HD 138 lief er bei Vollgas ganz ok ohne Stottern wenn man über den Punkt drüber war. Tendenziell aber zu fett bei Vollgas, HD 148 finde ich ziemlich groß im 28er. Langsames Gasaufziehen spricht aber eher für die Nadel, JJH war bei mir immer eher auf der fetten Seite und ich hab auf JJJ oder JJK gewechselt. Welche ND? Ich hätte bei dir keine Bedenken mal eine kleinere HD und magerere Nadel zu testen, ist aber immer schwierig einzuschätzen wenn man den Motor nicht selber gefahren ist/gehört hat.
    • - Mein Eigentum - Liegt in 93309 - nur hier angeboten - sehr schöner, originaler, patinöser Zustand. Tacho funktioniert einwandfrei. Tacho und Birnenhalter mit dran. Rest siehe Bilder - haben möchte ich 260€
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