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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte mal in die runde fragen,wer von euch hinten nen 130 Reifen auf sip tubless Felge fährt.bzw welchen breitreifen kit ihr in Zusammenhang mit der sip tubless Felge verbaut habt.besten dank

Geschrieben

Braucht man denn nen kit? Wenn die Jungs beim Sip mal schlau waren, haben die die Aufnahmefläche gleich passend versetzt....dann bräuchtest ja nur noch nen Rohrstück für den Silentblock

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

breite felge ersetzt den kit für die trommel ,

in der packung sind sogar hülsen für die schwinge dabei !

und 2 verschiedene arten von radmuttern .

problem nur wenn man schon lange schrauben in der trommel hinten drin hat

(ich habe noch den ersten kit mit den einzelnen hülsen für jede schraube )

dann sollte man wieder eine original bremstrommel sich besorgen !!

mfg

Geschrieben

Ich hab gestern mal den 110er Raceman auf der 2.50er montiert.....3mm Unterlage und 10mm Versatz sind nötig :wacko: .....wie sieht denn nen 110er auf 3.00er Felge aus? Auf 130er hab ich keinen Bock...

Geschrieben

hat einer bilder von nem 130er auf der 3.00 Felge? Ich hab zwei Breite PX Hälften und 2cm Distanzring für meinen 130er. Ich befürchte dass die 3.00 Felge etwas Schmal ausfällt. liebäugel damit auch schon lange weil dann endlich mal der eierige Müll mit den Schüsseln aufhört!

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre mit der einen Düse (HD102?) wahrscheinlich deshalb, weil die eine Düse einigermaßen gepasst hat und nicht zu groß war.   In Kombination einer zu großen HD (zu fetter Motorlauf) und einem ggf. falschen Zündzeitpunkt (zu spät?) potenziert sich das Problem mit dem schlechten Motorlauf.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter.   - Vergaser in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch der Rest muss stimmen. Und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Trifft bei dir nicht zu. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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