Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, kann zu.

Featured Replies

Geschrieben

Zum Verkauf steht meine Radiokonsole aus Kunststoff mit anscheinend wasserfesten (Kunststoffmembranen) Blaupunkt 2-Wege Boxen, schicker Antenne und Kabelgedöhns. Keine Halterungen, da müsste man sich aus Blechstreifen wohl analog zu den originalen Gepäckfachhaltelaschen selbst was biegen und z. B. mit Popnieten befestigen. Müsste von der Breite her für PX und andere Largeframes passen. Ein kleines Manko gibt es auch in Form eines Risses in der in Fahrtrichtung rechten unteren Ecke. Da das Ding unlackiert ist, könnte man den Riss sicher vor dem Lackieren noch mit ein wenig GFK Matte von innen reparieren. Superseltenes Teil, das ich bisher noch nie in freier Wildbahn an einem Roller montiert gesehen habe.

VERKAUFT Vorbeugend: Verhandlungskünstlerische PMs á la "Kann man da am Preis noch was machen?" sind zwecklos. Fragen zum Anschließen der Elektrik kann ich auch nicht beantworten, weil ich das Teil nie in Gebrauch hatte. Standort 41540.

post-417-082724200 1309459821_thumb.jpg

post-417-059221300 1309459834_thumb.jpg

post-417-023825600 1309459850_thumb.jpg

post-417-092646600 1309459862_thumb.jpg

post-417-097260200 1309459875_thumb.jpg

post-417-029263200 1309459888_thumb.jpg

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben

Müsste von der Breite her für PX und andere Largeframes passen

Könntest du das mit den Abmessungen evtl überprüfen? Wenn für PX... :wacko:

Ich kenn das Teil nur aus dem alten Krügerkatalog und da wars nur für PK.

radiokonsolePK.jpg

mfg

Olli

Geschrieben
  • Autor

So, habe mal nachgemessen. Der obige Auszug aus dem Krüger-Katalog lügt nicht. Das Ding ist ca. 41 cm breit, ein PX Gepäckfach aber ca. 43 cm, d. h. es passt komplett in ein PX Gepäckfach (siehe Bild mit dem roten Lussofach). Habe es auch mal an einen PX Rahmen gehalten - es reicht jeweils nur etwa bis zur Hälfte der Blinkerausschnitte im Beinschild. Also nicht für PX, sondern für PK und ggf. auch V50 PV geeignet.

post-417-009242200 1309550893_thumb.jpg

post-417-098866900 1309550905_thumb.jpg

Geschrieben

Wie geht sich das mit der Beinschild Biegung und dem Holm an der Px aus?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.