Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würde das rücklicht selber nie verbauen,

als werkstattdeko vielleicht zu schade.

würde gerne einen fairen verkaufspreis wissen.

halter keine risse,hinten etwas rost,o lack grau unter 3 weiteren farbschichten,

rücklicht und glas gut,gummis nicht so dolle.

die gabel cover befriedigend,denke das sind original zubehör teile.

danke für eine einschätzung

post-387-091098800 1309374928_thumb.jpg

post-387-073258600 1309374932_thumb.jpg

post-387-009576700 1309374940_thumb.jpg

post-387-001239400 1309374945_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zurück zu Mathe, oder wie auch immer man das nennen mag. Ich verzweifle derzeit daran.   Junior hat sich von kleinauf nicht geöffnet, um zu verstehen. Er fand niemals den Zugang in die Dinge. Vielleicht, weil er's nicht anfassen konnte. Nun ist er am Ende der neunten Klasse, hat such bis hierher durchschlawienert, aber er wird zunehmend enttarnt: noch immer keinerlei Zugang. Er sucht nach Formeln. Aber wenn die Platzhalter andere Namen haben, also z.B. Silke, Björn und Juliuas, statt Hans, Franz und Anita - geschweige denn als a, b und c im rechtwinkligen Dreieck, ist NICHTS lösbar. Nicht ansatzweise. Null. Herr Pyrhagos hilft bei l, m und n nunmal nicht, denn da steht ja nur a, b und c. Von dem, was dahintersteckt, mal ganz zu schweigen.   Kurz - ich befinde Junior höchstens auf Grundschulniveau. Aber: nur in Mathe und ansatzweise Physik. Alles andere klappt. Wir haben dem Kind nun einen Namen gegeben bzw. herausgefunden, dass es sich um eine anerkannte Schwäche handeln kann oder müsste, die auch in den oben zu lesenden Posting benamt wurde.   Wie bekommen wir es gemeinsam hin, dass der Jung nicht mit der 5 oder 6 im Schnitt in einem Jahr in die Realschulabschlussprüfungsphase starten muss? Die Lehrer und ihn selbst sehe ich da ohne fremde Hilfe komplett aufgeschmissen.   All meine Bemühungen im Erklären, Erschließen und Aufzeigen von den einfachsten Zusammenhängen liefen bis dato in's Leere. Klassische Nachhilfe brachte auch keinen nenneswerten Erfolg.
    • Ich tippe auch auf undichten Benzinhahn und Schwimmerventil…
    • Kannst du mir das bitte erklären? Weil es 0,04 mm mehr Außendurchmesser hat und dadurch strenger im Lagersitz ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung