Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Vespa Freunde,

ich bin erst seit kurzem ein Vespa Freund geworden. Da mich das optische einer Vespa 50 N anzieht, habe ich derzeit eine in Aussicht. Ich bin schon einmal eine Original V50 probe gefahren, doch der Antrieb hat mich enttäuscht, da stand für mich gleich fest es muss einen anderer Zylinderkopf verschraubt werden. Nun bin ich am Mitwoch eine V 50 mit einem 75ccm Zylinder probe gefahren und ich war erstaunt wie der Antrieb anders war.

Hier mal die Daten:

Baujahr: Anfang der 70er (genaues leider nicht bekannt)

Motor: neu überholt

Zylinder: 75ccm + Sportauspuff

Farbe: es handelt sich hierbei um die Originalfarben Nr. Tannengrün 307 http://www.ichgeheonline.de/farbkarte.jpg - ( soll nur für die nächsten 2 Jahre halten, danach will ich sie umlackieren lassen ) siehe linke Vespa

post-39976-059533700 1309005412_thumb.jp

Der Lack ist neu aber es gibt ein oder zwei kleine Roststellen am Trittbrett nähe Gummi, sonst ist alles in einen guten Zustand.

Der Verkäufer verkauft zahlreiche Vespa und so ca. aktuell 12 Vespa in seiner Garage stehen... für diese hier ( die billigste ) möchte er 1.600,- EUR.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich mich noch nicht so gut mit diesen Vespas auskenne.

Wäre echt super

MFG ak

Geschrieben

Das ist aber keine V50 Vespa sondern eher ne Sprint Veloce würde ich mal behaupten.

ich denke dass das nur ein farbbeispiel sein soll.

ich würde keine 1600 für ne v50 bezahlen.

olack fuffies gibt es gute zwischen 1000.- und 1200.-

Geschrieben

Genau Tycoon es soll nur ein Farbbeispiel sein.

Vll habe ich es bißchen falsch ausgedrückt ich meinte sie wurde mit einem Original lack neu lackiert... vor nem guten Jahr... :wacko:

Is der Preis dann akzeptabel?

Geschrieben

besorg Dir doch mal Bilder von dem Hobel, um den es hier überhaupt geht,

dann können u.U. auch halbwegs sinnvolle Ansagen gemacht werden.

:wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Noch zur Ergänzung, hatte ja unter anderem das Problem, dass er mit minimalstgas, also innerorts usw. doch etwas gerotzt und geruckelt hat, hab jetzt den 40zger Schieber Mal zum 45zger gefeilt und das ist schon echt gut, aber nicht 100%. Hab etz bissl bammel den Schieber auf nen 50zger zu feilen, weil wenns dann zu mager ist, brauch ich nen neuen Schieber. Setup ist: Quattrini 244 Malossi VRone PHBE34 mit HD158 Sip Viper Box   Hat evtl. jemand nen 50zger Schieber für den PHBE34 rumliegen, den er mir leihweise überlassen würde? Muss auch nicht umsonst sein.
    • Habe ich auch verwendet. Habe das Halteblech noch ein wenig nach hinten verbogen, dann kommt die strebe vom Rahmen besser dran vorbei 
    • Topp, der Motor war in 3 Tagen bei mir, sehr gut verpackt, genauso wie beschrieben, vielen Dank!
    • Der ist gerade mal wieder da, liest ein wenig im BlaBla & Sinnfrei rum und hat sich vorgenommen, wenn er wieder in Köln ist, endlich das 150S Motovespa Gespann auf die Straße zu bringen. Das ist aber nicht vor Ende 2026 der Fall, aktuell bin ich in Washington DC und fahre ein hiesiges Mopped von der Polizei. Zum Glück nicht beruflich...   Andere Frage:   Weiß irgendjemand etwas von Mario / bsmk80? Hat damals in Wien gewohnt, war wohl da auch in einer Schraubengemeinschaft. Seine Freundin ist wohl schwer erkrankt damals. Wenn jemand einen Tipp hat wo ich ihn finde, wäre das echt prima.   https://www.germanscooterforum.de/profile/8131-bsmk80/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung