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was haltet ihr von dem setup?


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PX 125 Lusso Motor deaktivierter ?lpumpe und extrem langlebigem DR 177ccm Zylinder. Also ein moderner Pro Tourer im klassischen Sprint Veloce Kleid!!! Letzte Generation Schaltrollermotor verpflanzt in klassisches Blech. 14PS / 115km/h. 125er Zulassung- also mit F?hrerschein 1B/ A1 bzw PKW F?hrerschein B fahrbar, wenn vor 1980 gemacht !!!! 28er Dell?rto Vergaser & Malossi Drehschieber Ansaugstutzen, PK Gabel, viele viele Neuteile - alles funktioniert perfekt.1a abgestimmt! Keine Krawallt?te! ! Kein Rost, kein Pfusch, kein Unfall! Eintragungen: -T5 Motor 125ccm mit SI 24.24 Vergaser

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Das was eingetragen ist passt nicht zum eingebauten Motor. Also offiziell auch nicht mit dem Führerschein als 125er fahrbar. 14 PS sind eventuell machbar, glaub ich aber erst wenn ich's auf dem Papier sehe. Extrem haltbar usw sind gerne Schlagwörter die in Verbindung mit dem DR verwendet werden, garantieren aber mal gerade nichts.

Ach ja, und letztendlich entscheidet bei sowas auch der Preis.

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Ist das die Beschreibung einer Karre, die du kaufen willst? Dann gehts also um ne Sprint, die nen T5-Motor in den Papieren hat, eingebaut ist aber ein getunter PX125-Motor, richtig?

Was willst du wissen? Der Motor ist nichts besonderes, aber wenn die Mühle gefällt und der Preis passt, warum nicht?

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jha mich wundert auch, dass man sowas mit dem "alten" (kleinen) Führerschein fahren kann. Kann mir auch nur ein 125er Motor erklären, aber dann 14 ps und noch haltbar, kommt mir bissle spanisch vor. die mühle sieht sonst ganz gut aus, allerdings der preis. frisch restauriert für 2700 stolzes sümmchen dafür

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Eben, eingetragen ist doch der T5-Motor, der hat 125ccm. Lässt du hingegen den Motor eintragen, der verbaut ist, darfst du sie nicht mehr fahren.

Und die 14PS: Hmm, weiß nicht, mag vielleicht Leute geben, die das mit den Komponenten hinkriegen, ich kannst mir aber eigentlich kaum vorstellen. Irgendwie klingt die Kombination aus DR-Zylinder, Standardauspuff und großem Vergaser auch nach nem Reste-Motor, einfach mal verbaut was rum lag...

Den Preis find ich hingegen völlig okay, wenn die Restauration wirklich gut gemacht wurde. Selber machen kostet mehr.

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    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
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