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PX Disc (MY) Lenkerunterteil, V50 Monoschlitzrohr, PX Tacho, Basecap


Lotterbube

Empfohlene Beiträge

Es wird aufgeräumt und das ein oder andere darf dann nach Dornröschen-Schlaf wieder an die Sonne...

  • Schlitzrohr in gebraucht. Stellenweise flugrostig. Nach ranhalten an meinen Fahrzeugpark (PX, GS3, VNA) müßte das größere (Verkauft!) von beiden wohl für Rally und Sprint sein und das kleinere wohl eher für die Smallframes. Bei meinen 3 Testfahrzeugen (s.o.) paßten die nicht. Flugrostig und leicht polierbar, denke ich. Top für ne Patina-Kiste. Möchte 10 8 5 € plus Porto.

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  • Tacho PX alt, gebraucht und entprechende Spuren, schon mal geöffnet und Innereien vom Gehäuse gelöst, deshalb lose und Ring beschädigt, kein Foto, Glas von Hitze leicht wellig, funktionstüchtig, 3 € plus Versand.
  • Base-Cap (Schirmmütze) mit Vespa-Logo, 2 x getragen, 3 1 € plus Versand.

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Alles meins, in Sauensiek, nirgendswo anders angeboten.

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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