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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau das habe ich von einem Interessenten aus Österreich gehört.

Habe ihm angeboten ihm entgegenzukommen.

Mach ich bei Dir natürlich auch. Und nun....

Geschrieben

OK Leute.

Ich bin gerade etwas überfordert. Hier ist die Hölle los. Habe die Hübsche wohl zu billig angeboten.

Wer mehr zahlen will, darf das gerne tun.

Geschrieben

OK Leute.

Ich bin gerade etwas überfordert. Hier ist die Hölle los. Habe die Hübsche wohl zu billig angeboten.

Wer mehr zahlen will, darf das gerne tun.

Typisch GSF... Hinter dem Rücken mehr bieten :wacko:;-):-)

Geschrieben

Falls jemand von Euch willigen auch gleich noch eine Nuova (VMA1T) haben möchte, den Transport übernimmt und beide zusammen für 5300€ nimmt, ist er eindeutig mein Favorit.

Die Nuova fährt, leuchtet und hupt und sollte nächste Woche durch den TÜV. Ebenfalls O-Lack.

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Geschrieben

OK Leute.

Ich bin gerade etwas überfordert. Hier ist die Hölle los. Habe die Hübsche wohl zu billig angeboten.

Wer mehr zahlen will, darf das gerne tun.

Miese Aktion :wacko:

Geschrieben

hab die reuse um 14.50 schon gesehen

doch es gelassen den verkäufer zu kontakten

war ja klar dass die scheisse wieder losgayt

solche topics würde ich sehr gerne verschieben richtung ebay :wacko:

Geschrieben

Verkauft für 2200€ und wird von Spedition abgeholt.

Vielen Dank kann zu.

Und sorry für die schlechte Idee meinerseits. Nächstes mal werde ich es anders machen.

Gast
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    • Jo, geht mit dem Halter von BGM:    https://www.scooter-center.com/halteblech-set-zuendspule-cdi-bgm-pro-fuer-vape-vespa-v50-v90-pv125/p-39245.html
    • Der Zufall spielt mir grad bei Kleinanzeigen das hier ein. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-dr-135-umbau/3077825358-305-10618   Falls Du die gekauft hast, ist die Anzeige noch online.   Und ein Hinweis noch: Fang bitte nicht an ohne Grundkenntnisse irgendwas am Vergaser zu machen, oder den runter zu nehmen. Wenn der Motor läuft, erstmal Finger weg.    Sonst sind da nachher alle Einstellungen und Düsen wirr, das Ding nicht dicht oder Schrauben abgerissen…   Erstmal immer lesen lesen lesen. Dann zweimal fragen, bevor was kaputt ist. Und was läuft, fast man erst an, wenn es Probleme macht oder man so fit ist, dass man die Feinheiten hinbekommt. Und am Besten hat man jemanden dabei, der das kann. Da sollte sich aber in der Berliner Ecke jemand finden.  
    • Was heißt "die ging aber nicht aus"?   102er HD passt grundsätzlich schon. Ich würde noch sicherheitshalber 104 und 105 besorgen.   Warum willst du unbedingt den Lenker neu machen? Besorg dir diese Federscheiben und dengele den Kragen des Gasrohres erstmal wieder etwas gerade. Man muss bei so einem alten Blechroller nicht unbedingt alles neu kaufen. Klar, kann man machen, aber da ist halt der Unterschied zu moderneren Eimern. Hammer und Zange helfen hier oft noch weiter.   Spätestens wenn du den Lenker zwecks Austausch runter nimmst werden dir zwei oder drei Züge hops gehen und sich vermutlich auch noch so die ein oder andere Kabelverbindung lösen. Dann verschwinden ein oder zwei Zug-Anschläge im Chassis. Und dann besteht die Gefahr, dass das eine von diesen Kisten wird, die mangels Lust irgendwo in der Garagenecke vergammelt. Mach nicht alles auf einmal,! Fang langsam an und schau, was sie wirklich zum Laufen bringt und verkehrssicher macht - Zug um Zug! Ich würde vermuten, dass da auch noch das originale 20er Kupplungsritzel drin ist, wodurch es dir dann Unter Vollast die Füße vom Trittbrett vibriert. Aber da kann man später beigehen und das Ding gegen ein 22 Ritzel tauschen. Zum trainieren ist die Kiste schon ok.   Also: check die Elektrik, tauscht die Düse und bringe das Gasrohr in Ordnung. Dann erst einmal fahren. Dann eventuell irgendwann noch mal den Kotflügel ersetzen. Eine komplette Restaurierung des Kfz übersteigt zum einen vermutlich - ohne dir zu nahe treten zu wollen - deine momentanen Fähigkeiten und zum anderen sicher den Wert des Fahrzeuges.
    • Das ist der Vergaser den ich verbaut habe. Reg 2731  https://avotecnica.com/it/ricambi/ricambi-vespa/ricambi-motore-vespa/carburatori-vespa/1483-carburatore-dellorto-phbl-25-bs-02731
    • Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Ladestrom von den Spulen kommen soll? Beide zusammen haben bei mir bloß 4,2 - 4,4 V. Reicht das zum Batterie laden?
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