Zum Inhalt springen

Verkaufe P80X (1983) mit Malossi und Cosa Kulu


jimmie

Empfohlene Beiträge

Verkaufe schweren Herzens meine Vespa P80X weil ich in ein Auto investieren muss...

Die Dame erblickte im Jahr 1983 das Licht der Welt und ist dementsprechend keine Lusso.

Laut Papieren (die sind natürlich dabei) ist ein DR 135'er verbaut. Tatsächlich ist aber ein Malossi 139er am Start.

Der Zylinder und Kolben wurde letztes Jahr erneuert, weil sich leider ein Koblebclip die Freiheit genommen hatte, sich auszutoben.

Jetzt sind natürlich (man lernt aus Schaden...) die originalen Malossi Clips verbaut, so dass dieses Problem ein für alle Mal behoben ist.

Der Roller ist seitdem läppsche 300km gefahren worden und ich bin beim Einfahren vorischtig zur Sache gegangen.

Die Kupplung ist eine original Piaggio Cosa Kupplung mit 21 Zähnen - verbaut von den Kollegen bei der Rollerklinik (Rechnung hab ich noch).

Als Sitzbank ist eine flache Ancelotti (hoffe das ist richtig geschrieben) verbaut. Vorne und hinten sind Sebac Stoßdämpfer verbaut.

Kurzgasgriff ist auch nicht verkehrt.

Der Lack ist ein schönes Grün und in einem ordentlichen Zustand - wurde von Lackierwerkstatt gemacht (allerdings wars der Azubi und es ist nicht perfekt).

Das Motorgehäuse stammt von einer PX Lusso (mit innenliegendem Simmerring). Die Zündung stammt aber von einer PX-Alt, deshalb auch die Werder-Bonbon Dose auf den Bildern (hier habe ich die Zündkabel verlängert).

Die Lusso Zündung gibts dazu, falls der Neue Besitzer das wieder zurückbauen will.

Der Roller springt 1a an und hat nur ein einziges Problem: Das Licht (Abblend- Fern- und Rücklicht) funzt nicht.

Blinker, Hupe, Standlicht und Bremslicht gehen ohne Probleme.

Zum TÜV hätte ich letztes Jahr gemusst (06/2010) - seitdem hat der Roller die Straße nicht mehr gesehen.

Der Roller stand immer trocken und nie im Regen... Rost gibts so gut wie keinen.

Da dies meine letzte Vespa ist, und wahrscheinlich auch sein wird - gebe ich allen Kram den ich noch habe dazu.

Es ist mehr als auf den Bildern zu sehen ist. Hier die großen Teile:

- diverse Kupplungen / Körbe

- Stoßdämpfer

- 1x Motorhgehäuse PX Alt (braucht nen Fix für KuWe --> gibts bei SIP)

- 1x Moror PX80 Lusso (fast komplett)

- Lusso Zündung

- Polini Pott

- Sito Plus Pott

Ich gebe den Roller nur komplett ab - inklusive der ganzen Zusatzteile.

Die Lady ist angemeldet und kann gerne auch mal paar Meter die Straße rauf und runter gefahren werden.

Am liebsten wäre mir wenn jemand vorbeikommt und alles mitnimmt - dann gibts auch nen Bierchen und ein leckeres Steak für Lau dazu.

Ich hätte gern für alles zusammen VB 950.- Natürlich ist alles mein Eigentum usw....

Bei Interesse:

thorsten.recht [-at-] googlemail.com

Gruß,

jimmie

Bilder:

img0039vnk.jpg

img0043nr.jpg

img0041ti.jpg

img0044gr.jpg

img0047ge.jpg

Bearbeitet von jimmie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information