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Bitte schließen!Vespa 50 n Bj.1980


master p

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Biete hier meine Ferrari-Vespe zum Verkauf an.

Farbe:Ferrari rosso 300,5 Schichten Klarlack über der Beklebung

Basis:Vespa 50N special Bj.1980

Alle Anbauteile an dieser Vespe sind neu,Alle!Es wurde nur der Rahmen der sich in einem 1A Zustand befand neu aufgebaut und lackiert(Meisterarbeit)

Lenker ist ein Original SS Lenker,Breitreifen vorne &hinten,Bitubos,GFK-Sitzbank,Sporthebel verstellbar und und und...

zum Motor

PK80S Gehäuse,Vollwangenrennwelle 20/20,Original HP4 Lüfterrad,kein billiger Nachbau,4 Scheiben Carbonkupplung xl2 mit 6 Worb Federn und 6 verstärkten Cosafedern,Primärrepkit ausgedreht,Kugelgelagerte Andruckplatte,DRT gehärtete Schaltklaue,DRT Kurzer 4.Gang,2.56er Primär mit 26er DRT Primärzahnrad,Nu204 Lager,Malossi 136 ccm direkt,1,5mmm oben abgedreht,Zylinderfussdichtung 1,5mm,Zylinder auf 58,3mm aufgebohrt (3.Übermaß),Kolben bearbeitet,CVS bearbeitet,Schmierbohrungen,Auslass hochgezogen, Drehschiebereinlass verschweisst,direkt durch Membrankasten mit RD350 Membran ,32er Schnüffelstück,32er Koso ,MMW-Zylinderkopf ,Zündung 16 Grad v.OT,Auspuff Hammerzombie Vol.2,und und und...

Bitte nur bei echtem Interesse bei mir melden,

Kein Notverkauf,Verkauf wegen Projektänderungen und Platzmangel.

Vespa steht in Geseke(59590)

Kann jederzeit besichtigt werden.

Preis 3000€

Bearbeitet von master p
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Gast
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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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