Zum Inhalt springen

PX Gabel in Primavera


Empfohlene Beiträge

Tag zusammen!

Nachdem die SuFu zu nix geführt hat, zumindest nicht am EiPhone... Werde immer auf die Startseite gelotst, und ich so keine brauchbaren Infos finden konnte, sie aber dringend brauchen würde, versuche ich es nun auf diesem Wege. Nun zur Frage: Wegen Planung auf Umbau auf Scheibenbremse, bin ich im Forum über eine PX Gabel mit Scheibenbremse gestolpert (PX MY??) und wollte wissen, ob die auch so "problemlos" in eine Primavera/Special usw. passt, wie eine XL2 Gabel zum Beispiel.

Danke im Voraus. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen!

Nachdem die SuFu zu nix geführt hat, zumindest nicht am EiPhone... Werde immer auf die Startseite gelotst, und ich so keine brauchbaren Infos finden konnte, sie aber dringend brauchen würde, versuche ich es nun auf diesem Wege. Nun zur Frage: Wegen Planung auf Umbau auf Scheibenbremse, bin ich im Forum über eine PX Gabel mit Scheibenbremse gestolpert (PX MY??) und wollte wissen, ob die auch so "problemlos" in eine Primavera/Special usw. passt, wie eine XL2 Gabel zum Beispiel.

Danke im Voraus. :wacko:

5,5 cm höher ist die

lenksäule oben ist auch anderes

mit viel liebe geht sehr viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich schnell beim Antworten wie in der ESC, der Undi. ;)

Was heißt, oben auch anders? Check nämlich gar nix? Was wäre da dann zu machen? Hab sehr viel Liebe zu verschenken. :D

Mfg

Bearbeitet von tmpst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen wir dem Thema "Viel Liebe" schon näher. ;) Hmm... Müsste dann wirklich ein größeres Gayrät sein... Was mich aber jetzt gar nicht so abschreckt... Denke, dass mir der Maschinenbauer meines Herzen das realisieren könnte. Hat mal vll wer ein Detailfoto (speziell vom oberen Ende der Gabel)?? Sonst könnt ich auch den Verkäufer bitten...

Thx :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, aber im Forum würde eine günstige PX Gabel verkauft werden. Deshalb die Fragen. Sollte in eine Primavera kommen. Hat sich mittlerweile für mich erledigt, da auch ein Clubkollege meinte, dass es ein zu großer Aufwand wäre, auch wenn ich noch so viel Liebe zu vergeben habe, eine PX Gabel anzupassen, wenn's eh so einfach mit ner PK funzen würde -> weitersuchen und was anderes mehr lieben :D

Trotzdem Dank an Alle für die schnellen Antworten. Vll hat sich ja schon mal wer die Arbeit angetan, könnte ja mal wer berichten. Würd mich einfach interessieren.

MfG Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information