Zum Inhalt springen

Alles verkauft,kann zu


skorpion

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa Gemeinde !

Zuerst mal:Ist meiner.Wird nur hier angeboten. :wacko:

Standort:Langenegg AT

V

Neupreis 349.- ohne Versand bei S&S.

Ich verkaufe ihn um 285.- 270.-Euro inkl. Versand verkauft

Auspuff ohne ESD 220 210 inkl. Versand

Verkaufe MY Gabeln mit Grimeca Scheibenbremse.Vom Spanier erworben wie auf den Bildern.Wegen anderem Projekt zu verkaufen.

Preis um 150.- Euro inkl. Versand. PX-Gabel ist verkauft

Hier noch ein paar Bilder.

Gruß Daniel

Bearbeitet von skorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für gebrauchsspuren sind denn vorhanden ?

rein vom an- und abbau, oder doch mehr, beulen, hammereinschläge ? womit muss man rechnen ?

das die Farbe :wacko: ist, brauchen wir nichts weiter zu sagen.

melde mal interesse an.

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo ich habe eine T4 mit gekürzter PK Gabel und scheibenbremse, bis jetzt teilhydraulisch. möchte se nun auf vollhydraulisch aufrüsten. hat ja bestimmt schon jemand gemacht... welche länge von von der bremsleitung brauch ich?? 145 cm sind ja wohl zu lang wie in der PX . würde mich freuen wenn jemand mir es sagen könnte. danke
    • Hallo zusammen,   biete hier 3D gedruckte Adapterstücke für die Tuning-Vergaser auf den originalen Ansauggummi der Vespa PX. Das Teil ist aus elastischem Material gefertigt und ist sowohl kraftstoff- als auch ölresistent. Ideal für Tuningmotoren. Als Beispiel hier für den Dellorto PHB / PHBH 30 Vergaser in Kombination mit dem MRP Membranansaugstutzen.       *** TPU Material mit Shore Härte A98 *** *** RoHS compliant ***   Preis: 22 € pro Stück zzgl. Versand   Weitere Modelle können nach Maß gefertigt werden. Bitte dazu die Parameter (L, Winkel, Durchmesser-Vergaser) angeben: Preise bei individuellen Maßen zwischen 24 - 30€ / Stk   Meine Schaltrollen können auch zusammen mit den Vergaseradaptern bestell werden: Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Tier- und Rauchfreier Haushalt.
    • und ordentlich durchspülen vor dem erneuern, wichtig auch ein geeignetes lagerfett verwenden.
    • Ok also dann äußerer SiRi raus und dann fett rein 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information