Zum Inhalt springen

Sturmklingel für Vespa PX200


Paola

Empfohlene Beiträge

yo kids. ;-)

um aufm Radweg wieder vorn mit dabei zu sein suche ich für meine PX200 Lusso

die originale Sturmklingel rechts oben für die Montage unter dem Lenker.

gern auch die originale Zubehör Dreiklangfanfare, die ohne Zähne La Paloma

Pfeifen kann.

danke für entsprechende Angebote und mfg.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UschiMuschi, ich glaube du brauchst, wie seit ehedem nur das Gelbe Taschentuch hinten aus deiner Buchse hängen zulassen, um den Respekt deiner Djunks zu bekommen....

Tuten ist überbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger als Tröte oder Latüchte ist aber Bremsenabbauen und Kupplung raus: spart Gewicht und man ist mit der Motorbremse total Zen eins mit der Strasse. Da sollten wir doch auch mal der unmotorisierten Zweiradwelt in ihrer Weisheit folgen.

:wacko:

Am besten dann aber auch vorderen Koti runter, wo sonst vielleicht im Weg ist, wenn man am Endes des "Hillbombings" zur Not nen "Elephant trunk skid" hinlegen will.

Von der Front,

Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurst,

Elefant trunk skid, das rockt mit der Safari PX bestimmt. ;-)

falls das mal schief geht, wurde bei dem Sondermodell extra ein Verbandskasten

vom Typ "Ernst Thälmann" mit ausgeliefert, den suche ich auch immer noch.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle ne Drucklufthupe ausm Fahrrad/Mountainbike Bereich.....

Musste ab und an mal an der Tanke aufpumpen aber dann springt jeder bei Seite. (Weil ein 40tonner vermutet wird)

-Kann aufm Radweg auch nach hinten losgehen weil dort keiner ein KFZ vermutet und sich nicht angesprochen fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information