Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lml tuning

Featured Replies

Geschrieben

hi leute^^..........

wollte nur mal nach nem anständigen und tourentauglichen tuning fürne lml 125 fragen.

tuning soll sein: langhub, primär und 24si.....welchen zylinder soll ich am besten nehmen????

hab nen pinasco im visier bin aber auch nem polini nicht abgeneigt.

vllt könnt jemand erfahrung schreiben......

tuning sollte absolut altagstauglich sein......

vielen dank im vorraus^^.............

Bearbeitet von firstaid

Geschrieben

Lies dir mal das Topic durch: >>KLICK

Zum Polini 177 gibts auch ein eigenes Topic mit xx Seiten.

Der allgemeine Tenor favorisiert eher den Polini.

Wenn du sehr auf die Alltagstauglichkeit wert legts, solltest du unbedingt GS Kolbenringe nehmen - besser gleich einen GS Kolben.

Geschrieben
  • Autor

danke für die antwort........

im topic steht nicht wirklich hilfreiches drin^^

kann aber sein das ich da falsch drin war^^

polini kenne ich noch aus meiner jugend hat ziemloich oft geklemmt^^

ist wohl eher mit nem 28er gaser interessant.

Bearbeitet von firstaid

Geschrieben

polini kenne ich noch aus meiner jugend hat ziemloich oft geklemmt^^

ixh weis eh nicht wie das mit nem lml ist...der hat ja membran motor......keine ahnung ob ich da ne 24er si so raufhauen kann ohne was zu fresen oderso......

150er LML mit 177er polini,24er SI und katlosen piaggioauspuff klappt ganz gut-sogar mal schnell am freitag 600km zum rollertreffen fahren.

Geschrieben

Das ist eigentlich noch interessanter für dich: >>KLICK

Polini ist eigentlich nicht so anfällig wenn richtig bedüst.

Der Kolben + Ringe sind halt ein schei**.

Drum auch der Verweis auf den GS Kolben bzw. Ringe.

GS = Grand Sport

Findest du hier im GSF unter "GSF Spezial Angebote und Dienstleistungen" oder auf deren Homepage.

Echt feine Produkte! :wacko:

Geschrieben
  • Autor

okay alles klar soweit und vielen dank für die antwort.......

hab jetzt mal nen bissel diese GS sachen durchgeschaut.....kolben und ringe sind scheinbar entscheident besser.

hab jetzt nen rennsatz von polini gefunden komplett von gs für um die 380 euro^^

ist da der zylinder auch noch anders???? weil nen polini kostet ja net soviel...(eigentlich)^^

weitere frage.... wollte ne primär von malossi fahren fürn 200er funzt das oder ist das sch.....??????

Bearbeitet von firstaid