Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Olli 79

Empfohlene Beiträge

Moin,

Habe mich dazu entschlossen zu Schlachten! Folgendes steht zum Verkauf!!!

Vespa PX 80 Lusso Rahmen,Baujahr 1987,mit Gabel,Bremstrommel,Reifen,Seitenbacken,Riffelblech,Tunnelkit,Garelli Kotflügel,Sitz,Tank,Buzetti Seitenständer,Handschufach mit Papieren und Schlüssel. 325€ Teileverkauf auch möglich!

Drop Bar mit Tacho,Scheinwerfer,Schnellgasgriff,Buzettihebeln und einem neuen Gaszug 210€ VERKAUFT

PX 80 Motor nicht vollständing,zum Wiederaufbau oder Tunning.Gebe einen neuen Kolben dabei 100€

Sip Perfomance Edelstahlauspuff PX 80-177ccm,wenig gelaufen guter Zustand 190€

Sip Sportsitzbank,muß aufgearbeitet werden 30€

Sebac Stoßdämpfer vorne und hinten sehr wening gelaufen 65€

PX Lenkerunterteil mit Gas und Schaltrohr 25€

PX 80 Auspuff 20€

Dann gibt es noch eine gemischte Kiste,mit Schrauben,Muttern,Kupplungsteile,Getriebeteile,Rücklichtern,Vergasern,Kupplungsritzeln,Kupplungsbeläge,Polrädern,Reifen,Zylinderhaube,Kupplungsfedern,jede Menge Kleinteile ideale Ersatzteilkiste. 115€

Die Sachen gehören mir und stehen in 33332 Gütersloh und werden nur hier angeboten.Über die Preise lasse ich mit mir reden.Alle Preis zzgl.Versand.Rahmen bitte an Selbstabholer!Bei Fragen und Fotos bitte melden!

Gruß Olli

Bearbeitet von Olli 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis 690€ VHB

Beim dem gewünschten Preis ohne jeglichen Motor sind dann auch sicherlich alle Umbaumaßnahmen eingetragen und eventuell noch einiges mehr, oder? :crybaby:

:thumbsdown:

Kostenpunkt Dropunterteil inkl. Abdeckung? Falls Schlachtung....

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, sollte geschlachtet werden hätte ich auch interesse...

... an dem rechten Gasgummigriff, wenn es den linken dazu noch geben sollte! Also nur die Gummis, und ja ich meine das schon ernst!!! :thumbsdown:

Falls was geht -> PM

Gruss Timo

p.s. glaube auch das dein preis bissel zu hoch gegriffen ist, zumindest wenn die kiste noch lt. papiere ne ori 80ziger ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information