Zum Inhalt springen

Paddelmc

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Paddelmc

  • Geburtstag 13.06.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin
  • Interessen
    Knattern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Paddelmc

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Paddelmc

    Paddelmc

  2. Moinsen, ist Euer Stammtisch offen für Neue...hätte Lust mir das mal anzuschauen ! Gruss P
  3. Motorino in der Kreuzbergstrasse 45 is super! 016094454544 Stephan....
  4. http://cgi.ebay.de/Vespa-Piaggio-PAV-Anhanger-Farro-Basso-Sprint-VB-VN-VM-/250858306112?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a6851fa40
  5. http://cgi.ebay.de/PS3-Playstation-3-120-GB-Cover-Packung-Sony-Hacker-/320730556197?pt=de_entertainment_games&hash=item4aad07e725 WER, BITTE, WER KAUFT SOWAS?????
  6. Am besten: Sie müssen ebenfalls keinerlei Zweifel erheben, dass Sie ggf. unerwünschte Anrufe oder SMS entgegen nehmen müssen, die Nummer ist niemandem und nur Ihnen bekannt (anonym). Nach Warenerhalt - Karte einlegen, PIN Code eingeben und die Vorteile Ihrer neuen Prepaid Simkarte nutzen, ohne lästige Wartezeiten!
  7. hahah auch graaade gesehen....hab mal die Suche beutzt... Sorry!
  8. Moinsen, das habe ich heute entdeckt: http://www.vespa-classics.de/seiten/s1.htm Zur erklärung: ich habe ne Px 80 Bj 93 mit frisch gemachter Motorrevision, die Top läuft....für ne 80er ;)! Da ich aber nur nen A1 Führerschein hab und keine Tüv-Erfahrung in Berlin bezüglich der Eintragung eines DR 135 als 125 und auch keinen neuen 125 Motor kaufen möchte, bin ich auf den Zmg PnP Zylinder gestossen, den man nüürgens mehr bekommt... Möchte also legal, ob nun mit 125 oder 135 ;), mit etwas mehr Hubraum unterwegs sein. (Führerschein ist finanziell und zeitlich nich drin) Was sagt also die bewanderte Fachschaft zu dem obigen Produkt... könnte das interessant sein oder nicht? Danke im Vorraus.... P
  9. http://www.vespa-classics.de/seiten/s1.htm Bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte...
  10. Hallo, habe nun nach 11 Jahren meine Jugendliebe (px 80) wieder revitalisiert und aus dem Rheinland in die Bundeshauptstadt geschafft. Nun, fahren is schon super aber allein doch nur halb so schön! Das selbige gilt fürs Schrauben....! Da ich nun seit 7 Jahren in Berlin bin, aber niemanden mit ner Vespa im Frdskreis hab, hoffe ich das ist die richtige Adresse! Grüssle Patric
  11. Paddelmc

    ERLEDIGT

    Melde mal massiv Interesse am Motor! Was fehlt denn ausser Kupplung? gerne PM gruss p
  12. Moinsen, wer hat noch nen passenden Motor für meine Jugendliebe? am liebsten Lusso und Orig natürlich Nehme alles wo nur am Kopf geschraubt wurde, sonst kann ich meinen Motor auch revit., hab aber keien Lust zu spalten, will fahren!!! Dank P
  13. Hey, bin dann mal neu hier und passend zum Saisonstart anwesend...! Meine Jugendliebe steht nun seit nunmehr 10 Jahren im Elernhaus und wartet auf Zuwachs bzw Rvitalisierung... Ich suche deshalb eine Komplette 80er oder 125 px ( kann auch mehr cm3 haben wenn nur Zylinder getauscht wurde) Oder den entsprechenden Motor! Wer was hat oder weiss bitte Melden, es wird warm draussen :D! Gruss P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information