Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch ein Antikrücklicht für meine Spezial! Sollte noch möglichst schön sein, und das Glas ohne Sprung!

bitte nur komplett mit Fassungen und evtl auch Leuchtmittel (nicht zwingend nötig) und mit Dichtung.

:thumbsdown:

Bearbeitet von veri25
Geschrieben

Suche noch ein Antikrücklicht für meine Spezial! Sollte noch möglichst schön sein, und das Glas ohne Sprung!

bitte nur komplett mit Fassungen und evtl auch Leuchtmittel (nicht zwingend nötig) und mit Dichtung.

:thumbsdown:

Interesse an einem "Bausatz"?

post-15622-087276400 1300261111_thumb.jp

- nicht schön, aber günstig -

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Find ich mega ! Und krass, dass sich das nicht mehr rumgesprochen hat. Ich hab schon einige Beiträge hier gelesen zum Thema Gabelumbau und davon noch nix.  Noch eine Frage: die PX/PK-Gabel hat ja Vorteile gegenüber der Oldie-Gabel (Stichwort Eintauchen). Ist das durch den reinen Ersatz der Schwinge dann ebenbürtig oder bleiben trotzdem noch Oldie-typische Nachteile?
    • das würde mich auch interessieren.... da ich genau die gleiche Welle fahre.... ( ist aber laserverschweist )  @powerracer wie sieht das im selben Fall aus ? verdrehen wird sie sich ja hoffentlich nicht, wenn diese verschweisst ist.  Aber wie löst du die "Verschweissung" im Servicefall ?  oder wird´s dann kostenmäßig uninteressant ? 
    • und  ich suche  ein  leichtes PX Lüfterad  wo leichter ist  
    • war beim Motorenbauer. Er hat es mit einem Hartmetallbohrer aufgebohrt und einen Helicoilsatz reingemacht, und jetzt passt alles wieder. und  habe  jetzt schon auf stehbolzen  umgebaut soll ich die  noch reinkleben  oder nur  fest machen   
    • shice... läuft auch bei uns in 2 Motoren ... 28PS, 32Nm lässt sich das auf chargen bzw. Lieferdatum eingrenzen, oder muss vorsichtshalber davon ausgegangen werden, dass quasi bei jeder WElle sein kann?   
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung