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Maße Koben und Kupplungsmontage


konze

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Servus,

bin grade dabei meinen 200er Motor (original) wieder fit zu machen,

bei der kupplunsmontage hatte ich seinerzeit dieses problem. Ich habe mir also eine neue

Grundplatte gekauft, passt auch alles zusammen und ist freigängig.

Das Problem an der Geschichte: Die Kupplung rutscht mit der neuen Buchse einfach auf die Welle drauf (an zwei Wellen probiert)

Die Alte ging nur mit heiß/kalt drauf, kann man das trotzdem montieren?

Genügt der Halbmondkeil um die gesamte Kraft zu übertragen?

Der Motor bleibt original.

Meine zweite Frage wäre:

Ich habe aus dem Motor den alten 10ps zylinder (45tkm) ausgebaut und werde ihn durch einen 12ps zylinder ersetzen,

der Kolben des 10ps zylinders hatte auch satten blowby, jetzt habe ich den alten gegen den neuen Kolben gehalten und

hab festgestellt: Der 10ps Kolben ist größer (Vom Durchmesser her)

post-28046-053380700 1300037262_thumb.jp (links neu. rechts alt,10ps)

kann man davon ausgehen dass hier bereits ein übermaß verbaut war?

die kolben haben auf dem kopf auch eine unterschiedliche beschriftung:

Der 12ps Kolben sieht so aus:

Der 10ps Kolben hat auf dem Kolbendach folgende Beschriftung:

lg &DANKE

konze

post-28046-075792000 1300037490_thumb.jp

post-28046-045546000 1300037532_thumb.jp

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