Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe div. Teile einer P200 alt, stammen aus einem unverbastelten Originalmotor (also nie Leistung gesehen), alles meins, Standort Langenzersdorf / Wien / A, Preise zuzügl. Versand

Kurbelwelle original, 57mm, Nutten, Lager und Gewinde sehr schön, leicht gelippt, 50.-€ 45.-€post-10522-073234700 1301843169_thumb.jp

Pinasco 213 Zylinder, ÜS geöffnet, Steuerzeiten 126/176 auf LH-Welle, leider gerieben mit einer erbsengroßen Abplatzung der Beschichtung über dem Auslass, oberste und untersterste Kühlrippe teilweise abgebrochen, lief so aber problemlos bis er zu mager wurde, inkl. Kolben+Ringe 35.-€

post-10522-073482000 1303745632_thumb.jp

post-10522-045835700 1303745652_thumb.jp

Bearbeitet von mgf169
Geschrieben

Interesse am 200er Gehäuse -> PN

Verkaufe div. Teile P200 alt, alles meins, Standort Langenzersdorf / Wien / A, Preise zuzügl. Versand

Kickstarterinnereien 200er, kompl., alles gut, 40.-€

Getriebe 200er alt, komplett, alles gut, original, Schaltkreuz gehört getauscht, 95.-€

Kupplung alt 23Z, alles gut, original, neue Beläge, 50.-€

Kurbelwelle original, 57mm, Nutten, Lager und Gewinde gut, leicht gelippt, 50.-€

Elestart LüRa, gut, nix gebrochen, 50.-€

Vergaser SI 24/24, Gesmischschmierung, kompl. mit Wanne, Dichtung, Deckel, LuFi, 60.-€

Zylinder 200er, neu geschliffen auf 2.ÜM, passender Kolben neu, komplett mit Ringen, KoBo + Sicherungen, 100.-€

Zylinderkopf 200er, Kerzengewinde gut, 30.-€

KuLu-Deckel 200er, gut, 25.-€

Schaltraste 200er alt, gut, 15.-€

Zündgrundplatte 200er alt, 5-polig, aus dem Forum gekauft aber nie getestet, 30.-€

Lagersatz mit Simmeringen komplett, 200er alt, neu, 60.-€

Zündspule mit Kabel + Stecker, 25.-€

Motorblock 200er alt, Lageraufnahme auf KuLu-seite gebrochen, sonst gut, nummerngleich, 30.-€

Kickstarter, vorne abgeschliffen, Gewinde ok, 4.-€

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ok ja auch zum probieren aber welche Düsen und Vergaser fährst du den ? Nein keine anderen Löcher oder zuluft wegen dem Tüv und Eintragung Geräusch usw.  habe ich den Schlauch montiert, bin vor der Anmeldung auch fast ned auf der Straße gefahren aber ja werd ich mal probieren ohne Schlauch oder mit Luftfilter. 😉
    • Glückwunsch @takuya!   Markieren / Verlinken funktioniert nur, wenn du den auch wirklich anklickst, bzw. der Nick blau hinterlegt ist @powerracer.
    • Ich reih mich jetzt mal ein mit meiner 62er SIP Performance DS-Welle für den 244er VMC (dann 252ccm) mit Verzahnung. Hab die Welle vor 2 TKM eingebaut und i tensiv geprüft, ob das Pleuel an der Wange irgendwie angeht. Nope, Abstand war ok. Hatte vorher ne böse Havarie mit meinem 244er Quattrini, bei dem nach dem Ausbau der Welle das Pleuel böse an der Wange anging (Schleifspuren am Pleuel und böser Klemmer, der sich bei 120 Km/h als Fresser ausgewaschen hat), daher habe ich das bei der SIP-Welle penibel getestet. Jetzt nach 2 TKM Motorrevision: Das Pleuel lässt sich an die Wange drücken, ergo: unteres Pleuellager arg verschlissen, dass das Pleuel soviel Spiem hstte, dass es an der Wange angeht. Schleifspuren am Pleuel (noch) nicht sichtbar. Es wäre nur eine Frage der Zeit, bis das Pleuel an der Wange angegangen wäre (wie beim Quattrini, s.o.), aauch ohne irgendwelche Querktäfte wie oben beschrieben. Hitzeprobleme (Klemmer o.ä.) oder Pleuelbruch (kennt man vom Quattrini mir den entsprechenden Folgen ja zu Genüge) wäre wohl bald denkbar. Schön, dass ich den Hubzapfen weder eingeklebt, noch laserverschweisst habe, so kann ich die Welle mit besserem Lager reparieren lassen. Ich werd mal den Hersteller kontaktieren und dessen Meinung dazu einholen. Hab mal ein Bild eingefügt, ich hoffe, man kann erkennen, dass das Pleuel an der Wange anliegt/angeht. 
    • Hallo Zusammen,   Ich habe noch zwei Kingpin Blechsätze in 1mm. Die Blechsätze wurden damals vom Armin hergestellt und sind neu. Weil damals die Rohrbögen nicht lieferbar waren, kam der Blechsatz ohne die Rohrbögen. Die passenden Rohrbögen kann ich aber ggf. auch noch dazu geben.   Preis 70Euro pro Blechsatz Die Teile gehören mir und liegen in Bonn oder können in Köln abgeholt werden.   Beste Grüße  Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung