Zum Inhalt springen

Sterling RAP Leistungskurve?!


rotten-egg

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mir vor einiger Zeit nen Sterling puff gekauft und bin wirklich extrem begeistert....

Jedoch hab ich irgendwie das Gefühl das ich der einzige bin der den fährt, weil ich nirgendwo mal ansatzweise was davon gehört habe?!

Meine Frage ist ob irgendjemand hier aus dem Forum auch den auspuff hat und evtl. mal ne Kurve die mir bestätigt was mein Popometer mir sagt :thumbsdown:

Gruss Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterling ist ein Vietnam Auspuff.

Du kannst davon ausgehen das der zu 99% die Kurve eines ScooRS abliefert.Ich hatte einmal einen Sterling in der Hand.Nen Scoot RS hatte ich selber mal auf der 200er auf dem Prüfstand. Ist ein Nachbau vom ScootRS.Das heist der Sterling ist der Nachbau vom Nachbau :thumbsdown:

Wenn dem so ist wie ich ganz stark vermute dann kommts natürlich auf dein Setup an.

Der ScootRS zumindest ist im Bereich bis ca. 5000 einem normalen Standart JL leicht überlegen,was sich ganz stark in einem super Ganganschluss bemerkbar macht.

Dafür macht er aber relativ früh zu und verliert dann ab 5000 gegenüber einem JL wiederum an Leistung !

Enrohrdurchmesser ist auch sehr sehr klein. Hitzestau und klingel Gefahr bei starken Motoren !

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information