Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@king k

?? :plemplem:

warum "?"

wg doppelmoppel?

kann auch nix dafür, arbeite mit einem mac, und der is manchmal ein bisschen

voodoo-mässig.

oder "?" wegen der antwort? dann versteh ich gar nix mehr..... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

...wegen doppel moppel der nicht wirklich ident ist....

..aber 2 möppel sind besser als einer :-D

..auch wenn sie nicht ident sind...sinds ja in wirklichkeit auch nicht... :grins:

Geschrieben

Fahre auf einer 10Zoll-Felge einen 3.5-10 (Original) Reifen mit dem Heidenau K58. Bin mit dem ganz zufrieden, da ich einen Reifen brauche, der auch bei Nässe einen guten Grip hat.

Geschrieben

100/90-10 :-(

und ich fahr Pirelli SL26 der Optik wegen... :-D

Geschrieben

ach ja, back to the subject,

mein fav. sind zur zeit zippys,

aber kommt auf den roller an...bei nem alten schaun dexters find ich auch ganz geil aus...

Geschrieben (bearbeitet)

ich fahre sava MC 18 wegen P index in 3.50-10

@kk

wie breit ist denn der SL 26 in 100/90?

der 3.50-10 ist ja schon 97mm breit.

schwinge doch mal den meterstab.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

...breiter... :-D

..wie breit kann ich dir morgen über den Klorocker posten lassen....

Sie passen mit 2bar reifendruck haarscharf an der unbearbeiteten Motorschwinge vorbei, am der Kupplungsdeckel schleifens auch nicht und am Stoßdämpfer auch nicht....

...der der PSP1000 macht die sache etwas haarig....da ist's echt schon ehr knapp...

"wegen P" was soll das heißen?

mir fallen auf die schnelle viele wörter mit P ein, die man mit reifen in verbindung bringen kann...

Geschrieben (bearbeitet)

...jetzt is ja nimma doppelt gemoppelt sondern nur einfach bemoppelt... :-(

...und zum topic:

die SL26 fahren sich leider sehr schnell ab... :-D

...schaun aber trotzdem geil aus... :-(

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

am geilsten in der dimension 100/80-10 mit nen dünnen weißen ring als vorderreifen und ein 100/90-10 mit normalen weißwandring als hinterreifen.... :love:

...und jetzt kommt ja nicht auf die idee alle so rumzufahren.... :-D

King "Oldschool" Kerosin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Einen Einzelsitz oder nen Satz heiße Ohren? 
    • Im modellbau franst das carbon gerne aus. Schönes loch brauch mindestens klebeband und scharfen bohrer. Je nach qualität von harz und gewebeausrichtung. Mal klein vorbohren... Beim kotflügel würd ich schauen ob das laminat  innen und aussen mit hartholz das mit zwei zwingen zusammengedrückt wird stabilisiert werden kann. Dann versuchen...
    • Gibt's schon Bilder?     Ne jetzt mal im Ernst. Von lockeren 20 Nm war nie die Rede meinerseits, nur dass 130 ccm auch für so ein Drehmoment reichen. Das hat nichts mit Längen irgendwelcher Körperextremitäten zu tun sondern liegt in der Physik der Dinge.   Für dich zum nachrechnen: P [kW] = (M [Nm] * n [rpm]) / 9550 Und 1.36 PS entsprechen 1 kW.
    • Hallo Leute,   muss hier mal um Mitleid bitten...  nachdem ich ein paar hundert km gefahren bin, mit Zündungsproblemen, musstte ich meine GS auf Höchstdrehezahl halten, um überhaupt ein bisschen Strom zu bekommen zur Zündung, bin noch so grade zum Abend Quartier gekommen, das war voriges WE.   so, heute die Reibn auseinander genommen: Kupplungspilz war deutlich abgeschliffen, von 10 auf 7,5 mm. Kupplung hat nicht mehr getrennt.   Kupplung is eine DRT Sport. diese Klammer hat deutlich Riefen beim inneren Kupplungshebel hinterlassen, ok, ich denke mir, lass ma das mal... beim Zusamenbau ( mit neuem Druckpilz) hats einen Knaks gemacht und der Hebel ging auf einmal ganz leicht !   also wieder auseinader und siehe: der innere kurze Hebel ist wegen der Sollbruchstelle gerissen !!!   die DRT baut ein bisschen höher, 3 mm Spacer is verbaut, aber ich frag mich halt:   muss ich den Druckpilz (und den Hebel) jetzt alle 400km erneuern, das geht doch gar nicht ! ?   bin gespannt auf eure Kommentare!          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung