Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zu verkaufen ist eine Vespa 50R V5A1T Blechnase 3 Gang(sehr gutes Restaurationsobjekt) mit Trapezlenker, Bj.82;mit Original dt.Papieren,

nur ein Besitzer in den Papieren eingetragen.

KEIN ROST,Trittbrett wurde gespachtelt,der Rahmen wurde schon zum größten Teil geschliffen,rechts muß das Beinschild noch etwas gespachtelt werden,

aber nichts wildes.

Der Roller ist fast komplett!

Es fehlen: Motor,Brems + Kuluhebel und einige Schrauben

Der Tank ist Rostfrei

Standort: Bremen

Gehört mir und nicht bei ebay

Preis: ich sach mal 450 Euro als VB.

post-36392-005238100 1296993358_thumb.jp

post-36392-046784800 1296993362_thumb.jp

post-36392-091806500 1296993366_thumb.jp

post-36392-070539000 1296993371_thumb.jp

post-36392-050825300 1296993376_thumb.jp

post-36392-031983100 1296993382_thumb.jp

post-36392-002015100 1296993387_thumb.jp

post-36392-033205800 1296993391_thumb.jp

post-36392-064679400 1296993971_thumb.jp

Bearbeitet von LordAsskick
Geschrieben

ist ja dann wahrscheinlich kein Original Lenker richtig? wenn ja ist der original Lenker noch vorhanden ?

der Lenker war dabei und ist für ne 3 Gang

Welle im Beinschild ? Schwer zu erkenne aufm Foto...

MfG daniel

Welle nicht aber leichte beule

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da stimme ich mal mit ein. Das passt immer alles vom Lars @Gaeskits! Die Gehäusedichtung, generell alle Dichtungen verdienen auch den Namen. Ist aber auch kein Wunder, weil der Lars die Dinger selbst anfertigt. Nix 100.000 am Tag. Die Dichtungen sind breiter und Du kriegst Du auch gerne speziell angefertigt.   Kontakt cool, Produkt cool, Versand schnell. Ich ordere immer auf Vorrat. Ich mag die Klarsichtfolien, in denen ich die Dichtungen immer lasse und häng die mit Magneten an meinen Metal H Träger in der Werkstatt  Da weiß ich immer gleich, was ich noch habe.
    • Dichtung Quer behebt sich aber mit der Zeit durchs Öl gerne mal. Gleich wie bei den Auslassdichtungen.
    • @Gaeskits Dichtungen Nur noch... die passen, Kontakt passt, Dicke Passt. Rest ist nur noch Glücksspiel
    • Falls es noch relevant ist: Das Zahnrad und die Welle haben je vier Schlitze für das Schaltkreuz. Das Geräusch entsteht immer dann - bei Drehrichtung rechts herum und wenn ich das bei dem hektischen Filmchen richtig sehe -, wenn linke Schlitzkante Hauptwelle auf rechte Schlitzkante Zahnrad trifft, also wird wohl eine dieser Kanten einen Grat haben.
    • Nachdem ich schon ewig keine nicht original Bank verbaut habe..   Hab ne Nisa Evolution  Ist es normal das man die kmpl nacharbeiten muss? An der sotzbank Verschraubung hat man das ja öfters mal. Aber an der Bank selbst hatte ich das noch nie. Ich bekomm die max zur Hälfte auf. Ca auf 60Grad. Dann stößt das Scharnier schon an der Bank an. Alles soweit über langlöcher verschoben, keine Chance.  Müsste da min 5mm länger fräsen.  Scharnier muss auch ein Stück seitlich verschoben werden.          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung