Zum Inhalt springen

V50 Special soll verkauft werden


Empfohlene Beiträge

Moin ausm Norden,

folgendes Problem.

Ich habe den unten abgebildeten Roller für eine Freundin vor ca. 5 Jahren gekauft (400,-). Einbißchen Arbeit habe ich damals investiert damit er wieder läuft, aber nix dramatisches.

Daraufhin stand der Roller, nach einem halbherzigen Fahrversuch die ganze Zeit unter einer Plane am Straßenrand und wegen diverser Gründe ist es nun mein Job, diesen Roller wieder zu verkaufen.

Ich habe das Teil jetzt abgeholt und gecheckt (überraschenderweise KEINE Rostattacke untenrum).

Dabei ist mir nun "erstmals) aufgefallen, das die kleine wohl einen, gut übertünchten, Heckschaden hat.

Ansonsten alles ok, läuft und Lack ist gut.

Nun die entscheidene Frage - was soll/kann der Roller bringen?

500,- bietet ein Kumpel, 800,- ist die Minimalansage meiner Freundin.

Ach ja...es handelt sich um die rote Fuffi:

ImClub-9.jpg

ImClub-1.jpg

ImClub-7.jpg

ImClub-Detail.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der bucht oder ebay kleinanzeigen bekommst im frühjahr problemlos deine 800 eus für wenn der roller papiere hat und läuft

@ calyste was bezahlt wird und was die mühle wert ist sind leider zwei paar stiefel

Bearbeitet von .luke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass die einen Heckschaden hat? Nicht, dass nur die Silentgummis ausgelutscht sind. Wie sieht denn die Stoßdämpferaufnahme aus? Trittbrett von unten? Papiere dabei? Welle hinterm Kotflügel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

das mit dem Heck ist nicht so dramatisch, wenn keine Spachtelorgien zu sehen sind. Ich würd ich nichtmal ausschließen dass das ab Werk schon so war.

Hatte selber auch ne O-Lack Special, die so ähnlich aussah, aber keine "Einschlagspuren" hatte.

Ich würd auch 800€ mit Papieren als realistisch sehn, zumindest in Süddeutschland.

Gruß Wlade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information