Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor Px200, Dropbar Lusso/Alt , Nordspeed Oldschool RAP

Featured Replies

Geschrieben

Moinsen, muss Platz schaffen in der Garage und trenne mich deswegen von n paar Goodies die ich hier noch so liegen hab...

Alles gehört mir und liegt in meiner Garage in 23556 HL

Natürlich können die Teile auch besichtigt und mitgenommen werden... ansonsten versende ich

per Hermes!

1. Motor PX200, war mal n Femsa oder Motoplat Motor, hab die kleine Hälfte dann aber auf Ducati Zündgrundplatte umgearbeitet... Gewinde für die Zündung müssen noch gebohrt und geschnitten werden.. ansonsten is keine Ausbrüche oder Risse noch gut, auf Polini aufgemacht, mit dabei ne 23Zähne Kupplung und noch die Alte Welle...

Ansonsten wird der Motor so verkauft wie auf den Bildern zu sehen ist... 300Euro + Versand

2.Px Lusso Drop, komplett mit Abdeckung (eine Halterung is rausgebrochen, gibt aber noch n Stück aus ner anderen Abdeckung dazu, muss man den nurnoch einkleben)

Chrom vom Lenkerunterteil sieht soweit noch ganz manierlich aus ,das vom Schaltelement hingegen is schon teilweise abgeblättert... 130 Euro + Versand

3.Ein "echter" Oldschool Nordspeed für wahlweise T5 oder 200er... hab ihn mir mal für meine T5 gekauft(mit diesem runzeligen Krümmer) und mir dann aber mal n 200er Krümmer selbstgebaut (mit VitonOring)... 250Euro + Versand

post-4533-088628200 1295456222_thumb.jpg

post-4533-021750600 1295456238_thumb.jpg

post-4533-075178900 1295456250_thumb.jpg

post-4533-032916700 1295456265_thumb.jpg

post-4533-067912000 1295456280_thumb.jpg

post-4533-069138400 1295456293_thumb.jpg

Bearbeitet von B-N-O78

• 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

BNO!!!!!!!!

Ist der Drop nun noch zu haben?

Ich glaub nich oder!?

Wenn doch nehm ich den

Geschrieben

Ist der Motor noch da? Wenn ja ist die Drehschieberfläche i.O.?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.