Zum Inhalt springen

Kann zu


jimmy

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädels,

bin dringends auf der Suche nach einer Lichtmaschinen Seit oder ganzer Motorblock für meine PK XL ´88

deswegen:

post-35091-044544200 1294782698_thumb.jp

und hat vielleicht jemand ein weißes Handschuhfach übrig??

Danke schon mal.

Bearbeitet von jimmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp Jungens,

hab grad schon mitgekriegt, daß das die Lichtmaschinen Seite und nicht der Kupplungsdeckel is :crybaby:

Das ist das Produkt, eines wohl noch nicht ganz wachen Autofahrers, der mir, bei meiner Geschwindigkeit von ca. 55 km/h, die Vorfahrt genommen hat:

Ich weit weit über die Motorhaube und mein Baby wurde auf die andere Straßenseite "geschleudert". Ich glaube sie ist mit ihrem Block an die Bordsteinkante geknallt.

Hier gerne noch ein Photo um eure Vorstellungskraft anzuregen: :thumbsdown:

post-35091-049130200 1294786767_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • War Hein Gericke schon? Da bin ich mit 16, also vor gefühlt nicht allzu langer Zeit immer hin und hab dann noch jahrelang mein 2T Öl dort gekauft.
    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information